39+5 baby will einfach nicht obwohl es tief im becken liegt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 7 Antworten
39+5 baby will einfach nicht obwohl es tief im becken liegt und man das köpfchen nicht mehr drehen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Man sagt ja immer Termin +/- 2 Wochen...aber ich kann dich gut verstehen und drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht :-) Haste die ganzen Hausmittelchen ausprobiert ;-) ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
6 Antwort
Hi,
kann dich gut verstehen. Meine Maus kam 1 Woche nach termin. Und ich war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ungeduldig und hab gar nicht mehr geglaubt, dass es doch noch von alleine losgeht. Alles Gute und LG
Siena
Siena | 21.07.2009
5 Antwort
@Lydia85
das stimmt da fehlt was wenn man was mal allein erledigen muß und sein hasen oder maus immer mit an der seite hat sonst
dimaus
dimaus | 21.07.2009
4 Antwort
nur langsam...
denk dran, dass die SS eigendlich 40 Wochen dauert. Versuch die letzten Tage zu genießen. Später ist es komisch so "allein" rumzulaufen.
Lydia85
Lydia85 | 21.07.2009
3 Antwort
ABWARTEN...
Ich weiss, du magst nicht mehr warten und kannst es kaum erwarten, ABER gedulde dich noch ein paar Tage. Ist ja nicht mehr lange bis dein Baby kommt und es geht ganz ploetzlich von alleine los, wenn er oder sie es moechte
Canadien
Canadien | 21.07.2009
2 Antwort
...
man wird auf die letzten tage sooooo ungeduldig, kann mich kaum noch ablenken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
1 Antwort
wunder dich nicht
manche babys lassen sich zum schluss noch schön zeit meine kam et+3 kam mir aber vor die et+ 2 wochen
carryX
carryX | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading