40ssw - Kopf nicht tief im Becken

mamarapunzel
mamarapunzel
21.07.2009 | 4 Antworten
hi,

ich bin jetzt 39+3 und war heute zur untersuchung. mein baby ist immernoch nicht mit dem kopf tief im becken. sollte ich einen blasensprung bekommen, muss ich liegend von den sanis transportiert werden! bä, auf sowas hab ich ja nun wirklich keine lust.

warum kommt mein kind nicht tiefer? sagt das was darüber aus, wielange ich noch bis zur entbindung habe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@energy74
starke senkwehen??? woher soll ich das wissen, ich hab keine ahnung was starke wehen und was schwache wehen sind. schmerzhafte wehen hatte ich noch nicht, aber oft einen steinharten bauch.
mamarapunzel
mamarapunzel | 21.07.2009
3 Antwort
Vielleicht mag es noch nicht
Hattest du denn schon starke senkwehen? Meine beiden kids saßen auch noch ganz oben als es los ging. ich hatte auch nicht so starke senkwehen und dann ging das halt alles in eins über. alles gute für euch und ne schöne geburt
energy74
energy74 | 21.07.2009
2 Antwort
....................
Bei mir war das auch so... Die letzte Untersuchung beim FA hatte ich zwei Tage vor ET und da war der Kopf meines Kleinen auch noch nicht fest im Becken... Er kam dann ET+3. Hat sich also nicht so viel mehr Zeit gelassen. Glaube nicht, dass das etwas darüber aussagt, wie lang du noch warten musst. Hoffe nur für dich, dass du keinen Blasensprung bekommst. Ich hatte da wahnsinnige Panik vor. Zum Glück wars bei mir nicht so... Alles Gute für die Geburt! LG Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
1 Antwort
hallo
meine kind war auch bis zum schluß nich tief im becken, hatte dann 39+5 eine riss in der fruchtblase und musste im kh nur liegen 1einhalb tage lang. das war echt ätzend. hab nicht aufstehen dürfen weil sonst ein nabelschnurvorfall gewesen wär und da die kleine dann nicht von selber wollte wurde eingeleitet sonst hätt es noch länger gedauert.
juliaundthomas
juliaundthomas | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

40. SSW Kopf nicht im Becken
12.01.2015 | 5 Antworten
Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten
Kopf tief im Becken 30 SSW
16.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading