Frühgeburt

pink_Svenja86
pink_Svenja86
18.07.2009 | 11 Antworten
hallo zusammen ab wann wird ein kind nicht mehr als frühchen gesehen ab welcher ssw? Und was wenn es noch ein frühchen wird wie lange müssen die dann im krankenhaus bleiben? Bin jetzt 31 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ab der 34 ssw werden babys nicht mehr aslsd frühchen gesehen ich habe auch ein habe sie in der 28ssw bekommen wie lange sie im krankenhaus bleivben müssen kann man nicht sagen kommt auf dem kind drauf an wie es sich macht wie es zunimmt wie es die nahrung verträgt das sind alles so paar sahcne...wenn du noch fragen hast einfach melden lieben grus :-)
herzchenx3
herzchenx3 | 18.07.2009
2 Antwort
ich habe nicht nur
ein Frühchen sondern sogar ein Extremfrühchen. Meine Maus wurde in der 26.SSW geboren und war genau 6 Monate im KH. Leider kann man das zuvor nicht sagen denn jedes Baby ist anders. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 18.07.2009
3 Antwort
hallo
also ich dachte 4 wochen vor ET. also meine freundin hatte termin am 20.8., baby kam am 20.7.! war ein Frühchen!
hunter781
hunter781 | 18.07.2009
4 Antwort
frühchen
ab der vollendeten 37SSW ist es wird es als kein früchen mehr bezeichntet!Es kommt auch immer drauf an in welcher woche das Kind kommt und ob es ihn gut geht!Wir dürften nach 4Wochen das KH verlassen mit unseren Babys! Gibt es denn anzeichen bei dir für eine frühgeburt?
Drillingsmum
Drillingsmum | 18.07.2009
5 Antwort
@Drillingsmum
war am freitag beim frauenarzt weil ich immer ein druck nach unten verspürt habe und da meinte die ärztin das das kind schon sehr tief im becken liegt und heute war ich schon im KH weil ich meinte wehen zu haben und da war der muttermund schon ein bisschen verkürzt aber wehen waren keine da
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 18.07.2009
6 Antwort
37ssw
drei wochen vor et ist es keine frühgeburt mehr.mein zweiter war 36ssw und ist nach 6tagen mit mir nach hause gekommen, mein kleiner kam in der 35ssw und kam nach 10 tage nach hause............. lg natalia
greca
greca | 18.07.2009
7 Antwort
hallo
wie lang ein frühchen im kh bleiben muss ist von seinem zustand abhängig. mein kleiner kam 7wochen zu früh und war 5wochen im kh und von ner bekannten der kam auch 7wochen zu früh und war 9wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
8 Antwort
...
na dann hoffe ich mal das es du lange durchhälst!Ab der 34ssw sind die Lungen ausgereift!Meine kamen in der 31SSW und haben zum Glück alles gut überstanden!WÜnsche dir alles gute
Drillingsmum
Drillingsmum | 18.07.2009
9 Antwort
hallo
also ein baby wird ab der 37 ssw NICHT mehr als früchen gesehen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
10 Antwort
Hallo Jetzt mal an alle
Es gibt drei arten von frühchen. 1. Sie werden vor der 37 ssw geboren. Das haben ja hier alle erkannt. 2. Sie kommen ab der 37ssw aber sind trotzdem unter einem bestimmten gewicht. Welches das ist weiß ich aber nicht genau. 3. Sie sind aus irgendeinem Grund obwohl sie pünktlich geboren wurden nicht richitg geistig voll entwickelt aber nicht so schlimm das es ne behinderung wäre. Das sind alles frühgeburten und die werden auch so in den Pass getragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
11 Antwort
hast du keinen anti-wehen-Tropf bekommen
und cortison zur Lungenreifung?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft nach Frühgeburt
07.05.2014 | 19 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
drohende frühgeburt - aufhalten?
25.01.2013 | 18 Antworten
Frühgeburt?
27.08.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading