Sie kann jetzt jederzeit kommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.07.2009 | 8 Antworten
Hallo, ich bin in der 35 Woche schwanger und musste ja Wehenhämmer nehmen und viel Magnesium.

Das Magnesium ist seit letztet Woche ganz weg und heute hab ich meine letzte Pille (Wehenhämmer) genommen.


Der Arzt meinte es könnte jetzt jederzeit losgehen und die Kleine wäre fitt für die Geburt.



Ich freu mich schon so zu erleben wie es ist normal entbinden zu können. (Meine erste kahm leider per KS) Hab auch keine Angst oder so - meine Mutter meinte ich wäre nicht normal, weil ich keine Angst hätte. Na ja, is ja nicht jeder geleich und ich bin einfach ein zuversichtilicher Mensch.


so bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Hatte ja trotz wehenhämmer immer wider mal Wehen und mein Muttermund ist 4 cm offen. Laut FA sollte sie ja seit 3 Woche schon jeden Tag kommen - na ja bis jetzt ist sie noch drin (schwanger)


So wollt mir das nur mal von der Seele reden.

Wenn jemand lust hat sich bisschen zu unterhalten, last es mich wissen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Zoe08082008
Ich dachte auch dass ich sie länger nehmen muss, aber ich vertraue meinem FA, er wird schon wissen was das beste ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
7 Antwort
@mama08und09
Habe auch diese Spritze bekommen... Stimmt, der Tropf im KH ist stärker als die Tabletten!!!! Wie gesagt, ich hatte erst den Tropf und dann bis zur 37 Woche die Tabletten sowie Magnesium!!!!! Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du nur die Tabletten eingenommen. Musstest du dann nicht erst recht noch länger diese einnehmen, da sie ja nicht so stark sind wie der Tropf?? Oder habe ich dich flasch verstanden
Zoe08082008
Zoe08082008 | 16.07.2009
6 Antwort
@Zoe08082008
Das hatte ich mich auch gefragt. Der Arzt meinte da ich ja die spritze für die Lungenreife bekommen habe und die kleine kräftig ist und sie von anfang an immer ca. 1 bis 2 Woche mit ihrer Entwicklung vorraus war. Auswerdem meinter er es sei ein Unterschied zwische Stationärer Wehenhämmer und die die man Zuhause bekommt - ich hatte in dieser SS nur Zuhause. Bei meiner ersten hatte ich auch bis 36 + 5 im KH Wehenhämmer per Infusion. Sie musste aber dann doch per KS in der 40 geholt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
5 Antwort
hab das auch...
..viele Wochen lang nehmen müssen mit Liegen etc. Ich hatte dann Anfang 36+0 aufgehört und 36+5 gings dann schon los ;) Wünsch Dir alles Gute
Kesaya
Kesaya | 16.07.2009
4 Antwort
.
Ich habe damals auch Wehenhemmer nehmen müssen. Allerdings bis zu 37 KW!!!! Lag auch eine Woche am Wehenhemmer-Tropf im KH. Komisch, dass du jetzt keine mehr nehmen sollst. Kenne ich so gar nicht. Zu mal ja jeder Tag wo das Kind noch im Bauch ist, wichtig ist. Und du bist ja erst in der 35Woche. Bei mir wa runsere Kleine 3 Tage nach Absetzten da :-)) Lag 2 Tage zuhause, dacht es wären nur Rückenschmerzen. Und am dritten Tag bin ich dann in KH und 6 Stunden später ..... :-)) Wünsche Dir alles gute!!!!!!!!!!!!!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 16.07.2009
3 Antwort
na dann
wünsche ich dir ne sehr schöne geburt! und ein gesunden sonnenschein! lass uns wissen wenns soweit ist :-) alles gute!
4children
4children | 16.07.2009
2 Antwort
Viel Glück!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Geburt!!!
MataHari
MataHari | 16.07.2009
1 Antwort
...
pass mal auf die macht sich noch schick und dann kommt se am ET ... lag auch 6 wochen mit wehen und bla und blub und azrt ja geht bald los ... und nur die ruhe der macht sich bald auf den weg .. und was war ein tag vorm ET gg....aber dir eine wünderschöne geburt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
woher kommen die baby´s?
03.02.2012 | 11 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
36 SSW jederzeit kann es losgehen
31.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading