5 Tage über dem errechneten Termin, ich habe keine Lust mehr

ase07
ase07
13.07.2009 | 6 Antworten
ich hatte am 07.07. meinen errechneten Geburtstermin und unser Kind möchte einfach nicht kommen. Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, wie z.B Akupunktur, Homiopatika von der Hebamme, heiss Baden, Sex usw. Ich bin am verzweifeln, kann mir noch jemand eine Tipp geben was wir noch machen sollen.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist das ständig jemand anruft, vor der Tür steht oder eine eine Emals schickt und fragt ob es denn jetzt enmtlich da ist.

LG ase07
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh man
ich kann dir das so nachempfinden!!! ich bin ET+4 und bei mir passiert auch nix wir haben auch schon so viel probiert und ich hab auch seit gestern abend wehchen, aber eben nur wehchen, die reichen einfach nich aus :( diese ganze hilfsmittelchen helfen auch nur, wenn das baby soweit is, da hilft nur warten! ans telefon geh ich schon seit einer woche nich mehr!!!! und mails beantworte ich auch kaum noch. wenns soweit is, kriegen die das alle schon mit ich hab von meiner hebi nen tee bekommen, schmeckt widerlich aber vielleicht hilfts ja. denn sollen zimt und nelken hefen, also vielleicht nen paar mehr ins rotkraut oder vorweihnachtsstimmung schaffen und plätzchen backen :D meine mama hat mir erzählt, dass nen glas rotwein helfen kann, aber da trau ich mich auch nich ran die hemmung vor alkohol und anderen "giften" is einfach zu groß. ja baden, sex, treppen, viel laufen . wünsch dir alles gute und drück uns die daumen ;)
Yvetta
Yvetta | 13.07.2009
2 Antwort
...
Hallo.., oh ich weiß wie du dich fühlst mir ging es genauso, meine kleine wollt auch nicht kommen, sie kam erst 11 Tage überm Termin und das zum glück doch von alleine, weil am 14.Tag wollten sie einleiten. Ich glaube man kann gar nicht viel tun, wenn das Baby nich nicht bereit ist. Ich habe ales versucht was nur ging. Viele sagen, das ich viel Zimt essen soll, viele Stufen auf und ab laufen alles hat nic gebracht.ich war auch achon am verzweifeln. Du musst leider hoffen und warten bis dein Baby kommen will, wünsche dir viel Kraft und alles gute für die bevorstehende Geburt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
3 Antwort
...
Hallo.., oh ich weiß wie du dich fühlst mir ging es genauso, meine kleine wollt auch nicht kommen, sie kam erst 11 Tage überm Termin und das zum glück doch von alleine, weil am 14.Tag wollten sie einleiten. Ich glaube man kann gar nicht viel tun, wenn das Baby nich nicht bereit ist. Ich habe ales versucht was nur ging. Viele sagen, das ich viel Zimt essen soll, viele Stufen auf und ab laufen alles hat nic gebracht.ich war auch achon am verzweifeln. Du musst leider hoffen und warten bis dein Baby kommen will, wünsche dir viel Kraft und alles gute für die bevorstehende Geburt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
4 Antwort
Kirschblütentee
Hallo ich war nicht über den geburtstermin hinaus aber habe in der 38. woché schon damit angefangen kirschblütentte zu trinken. und habe den den tee zweimal nur getrunken.freitags gekauft und dienstag war mein kleiner dann da . versuch den tee mal zu kaufen in der apo. musst aber nochmal nachfragen ob das der tee ist die geben dir auf jeden fall den richtigen tee. wünsche dir noch alles gute und hoffe das sich eure kind bald raus möchte. gruß sabrina
engelskirchen23
engelskirchen23 | 13.07.2009
5 Antwort
zwar net angenehm
aber abführen kann auch helfen, denn das kann wehen fördern. probier mal rizinusöl aus, das ist auch im wehencoctail von den hebammen drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
6 Antwort
kenne es
habe auch alles versucht...aber glaub da hilft nix meine 3 kamen alle über den et 11 tage 8tage 7tage zu spät viel glück nicht mehr lange und dann hast dein baby:-) alles gute
keki007
keki007 | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading