Anzeichen, dass es bald "losgeht"

ruby1986
ruby1986
11.07.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 37. SSW mit meinem ersten kind schwanger und würde gern wissen, ob es vielleicht schon im vorhinen (evtl. ein paar tage früher) irgendwelche anzeichen dafür gibt, dass die geburt kurz bevor steht. irgendwelche körperlichen veränderungen vielleicht? oder kommt das dann "ganz überraschend"? :-)

vielen dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo,
bin auch in der 37ssw und bin auch schon gespannt auf die antworten:) lg natalie
natli
natli | 11.07.2009
2 Antwort
hallo
also ich habe 3 wochen lang vor mich hingeweht nichts starkes aber sie waren regelmässig. 3 tage vor et begannen die wehen stärker zu werden und ich wusste das es bald los geht. so war es dann auch. 1 tag vor et ist morgens die fruchtblase geplatzt, schleimpfropf abgegangen und am abend war sie da. alles gute und ne schöne geburt wenn es dann los geht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
3 Antwort
Hallo
Hatte 2-3 wochen vorher auch immer mal wehen, das waren die sognannten senkwehen, da verschiebt sich alles richtung ausgang:-) 2 tage vor der Geburt hatte ich dann immer in der Nacht richtige wehen in regelmäßigen abständen hörten dann aber wieder von alleine auf. Naja am nächsten tag hörten sie erst wieder auf als mein sohn auf die welt kam. lg
Katrin0204
Katrin0204 | 11.07.2009
4 Antwort
Geburt
Hallo, es kommt auch oft vor, dass einem einige Stunden bis einige Tage vorher der sog. "Schleimpropf" abgeht. Das ist der "Verschluß" vor dem Muttermund. Da kannst Du dann leicht bluten und dann weißt Du sicher, dass es sehr bald losgeht. Bin beim 1. Mal auch erschrocken als ich das Blut sah und gleich zum FA, der mich dann beruhigte und mittlerweile hab ich das schon ganz oft gelesen. LG
laurilucas
laurilucas | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading