Uterustonikum

Erin_Kay
Erin_Kay
08.07.2009 | 8 Antworten
So, da mein Schleimpropf seit gestern die Biege gamcht hat und der Fa meinte es dauert auch nicht mehr soo lange werde ich mich mal an den Rat meiner Hebi halten und es mit Uterustonikum versuchen (bei mir liegt eine kleine wehenschwäche vor)!
Ich habe nun seit ca.2 Wochen regelmäßige wehen die dann irgendwann wieder verschwinden und das Tonikum soll ja wehenauslösend wirken..
Weis jemand wo ich das her bekomme?

LG ERIN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Heviane
Von meiner Hebi habe ich das ja auch mit dem Caulophyllum!! Aber ich wollte gerne mal eine Zweite Meinung haben.Das mit dem Tonikum laß ich eh, da ich momentan richtig heftige Kontraktionen habe.Zudem benutz ich es nach der Entbindung nicht mehr und wer weis wann das ankommt...Danke für deine Hilfe
Erin_Kay
Erin_Kay | 08.07.2009
7 Antwort
@Erin_Kay
Wie gesagt...du musst nicht zu ihm gehen. Lass dir von deiner hebi erklären wie du Caulophyllum nehmen solltest. Sie wird es besser wissen weil sie dich kennt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
6 Antwort
@Heviane
Bin nun 5 Tage übern ET!!Er schaut immernach was mit dem Mumu ist und ich darf nach 20minten normalen ctg 12Kniebeuge machen und dann 30minuten ctg nochmal schreiben... Das war letzte woche soo schlimm, wo es weh tat, aber jetzt nimmer....
Erin_Kay
Erin_Kay | 08.07.2009
5 Antwort
Wie weit...
...über E.T. bist du? wenn das untersuchen beim FA dir so weh tut dann geh nicht mehr hin sondern geh zu deiner Hebi! warum untersucht der überhaupt noch? solltest du über E.T. sein reicht ein CTG und gut ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
4 Antwort
@Heviane
Laut Hebi und Doc, JA!!Der Mumu ist schon weicher und ich hab mit der Hebi vorhin telefoniert und sie sagte wenn das teil weg ist kann es sich um stunden bis tage dauern.Mich nerven einfach diese wahnsinnige schmerzen und ich habe angst das sie wieder verschwinden, weil das die letzten zwei wochen passiert ist!!Hast du vielleicht noch ein paar natürlich Tips?
Erin_Kay
Erin_Kay | 08.07.2009
3 Antwort
@Erin_Kay
Da hast du, so du wirklich geburtsbereit bist, mit Caulophyllum größere Chancen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
2 Antwort
@Heviane
Also ist die wahrscheinlichkeit höher das die kleine schon da ist bevor das Tonikum da ist?? Ich habe nur ein mega druck aufn Darm seit gestern und es zeiht höllisch unten am Bauch und irgendiwe fühlt es sich auch wie Periodenschmerz an..total komisch.... Was sagst du eigentlich zu den Globulis Caulophyllum d6/12, bringen die was??
Erin_Kay
Erin_Kay | 08.07.2009
1 Antwort
Das wird dich nicht....
...freuen. Du musst es bestellen. Gib mal Bahnhofapotheke Kempen ein. Dort findest du Ingeborg Stadelmann eine Hebamme die das Tonikum herstellt. Es wird ein paar Tage dauern bis du es hast. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading