wer hat schon vor weit vor ET entbunden?

naddl1988
naddl1988
04.07.2009 | 4 Antworten
Habe mal eine Frage .. wrer von euch hatte schon viel früher wie vor dem errechneten et entbunden und wann ?

ich habe derzeit so einen druck von oben .. und bekomme als schwer luft und mein bauch is etwas härter als sonst aber net so dolle ..

wollte mal fragen wann ihr so ca. entbunden habt ? ich bin nun erst 33 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine
grosse hab ich in der 36ssw endbunden..meinen kleinen in der 38ssw.
stippy25
stippy25 | 04.07.2009
3 Antwort
Hi
hab zwar auch erst später entbunden, ...aber bei mir hieß es immer es käme früher, ..das macht einen total kirre! Denke bei dir werden es sicher Senkwehen sein. Hatte auch immer so einen Druck von oben und dann war der Bauch härter, ist nichts schlimmes. Nur wenn es richtig unangenehm wird, solltest du deine Hebamme mal anrufen, ... Sonst kann ich dir da nicht weiterhelfen, war 6 Tage später- grins Lg Tina
Tina83
Tina83 | 04.07.2009
2 Antwort
............
meinen großen hab ich in der 31 ssw entbunden
Nightangel
Nightangel | 04.07.2009
1 Antwort
Habe in der 36 SSw entbunden
meine Schwester einmal in der 28 SSW und einmal in der 32SSW wir hatten keinerlei Anzeichen vorher!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind liegt zu weit unten
16.04.2015 | 14 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Plazenta zu weit unten?
02.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading