Frage zum Dammschnitt/Dammnaht

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
01.07.2009 | 1 Antwort
Ich hab gestern vor 1 Monat meinen Sohn bekommen und wurde geschnitten, was aber zum Glück schon nach ca 2-3Wochen kaum noch weh tat. Nun hab ich gesehen, dass ein Teil der Naht ein bisschen blutet, weh tut aber trotzdem nichts. Das heilt aber doch trotzdem einfach wieder oder? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
denk schon das es einfach wieder heilt. Kannst ja mal ein sitzbad mit Kamille machen, hat mir geholfen und dann bissel wundsalbe darauf machen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
dammnaht nochmal aufmachen
17.07.2011 | 3 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading