♥ Krankenhaustasche für den Kaiserschnitt ♥

naddl1988
naddl1988
29.06.2009 | 8 Antworten
Hallo alle zusammen

könnt Ihr mir sagen was alles in die Krankenhaustasche muss für einen Kaiserschnitt ? muss ja 6 Tage im kH bleiben ..

meine Kleine wird am 12.08.09 geholt ..

Danke für eure antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
10 UNTERHOSEN die hoch geschnitten sind, socken, bequeme hosen 3-4 falls mal ausläufst, pflege zeug, t-shirts zum wechseln handtücher... geb dir nen rat pack nie jetzt schon ich hab 2 tage vorher gepackt holst sonst immer mal wieder was raus und kontrolierst nur ständig ;) und natürlich nicht das entlassungsoutfit für zwergi vergessen ach ja und fotoaparat ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
2 Antwort
Hab auch vor per Kaiserschnitt zu entbinden.
Ich denke mal, dass da die ganz normalen Sachen reinkommen wie: Pflegeprodukte, Handtücher, Anziehsachen etc. Natürlich auch mal die Babysachen, die du deiner Maus anziehen möchtest, falls die Maus genauso wie du entlassen wird. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
3 Antwort
...
Auf jeden Fall bequeme Hosen und T-Shirts. Und Still-BH's, falls Du stillen möchtest. Dann würde ich auch bequeme Slips einpacken. Ich habe damals Hot Pants getragen, wegen der Blutungen. Die sitzen einfach besser. VG und alles Gute
Yggep79
Yggep79 | 29.06.2009
4 Antwort
hallo
Trainerhose bequeme Klamotten Unterwäsche usw Toillentenartikel Sachen zum nach Hause gehen ein Buch oder MP 3 Player mir fällt gerade nichts mer ein es ist so heiss sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
5 Antwort
hallo
also ich hatte klamotten und duschzeug für mich mit.. stilleinlagen und stillBH, und natürlich klamotten für meine kleine wo wir dann nach hause gefahren sind.. hatte aber allerdings keinen kaiserschnitt sondern normalgeburt
kristinah
kristinah | 29.06.2009
6 Antwort
hmm...
ich würde nen morgenmantel, jogginganzug, waschzeug, still-bh und badelatschen mit nehmen und natürlich unterwäsche im allgemeinen und der fön darf auch nicht fehlen du willst ja bestimmt auch mal duschen oder so an sonsten wüßt ich nicht was man sonst noch einpacken sollte vielleicht noch nachtzeug und alles gute für die geburt l.g. netto
Netto
Netto | 29.06.2009
7 Antwort
Hi
Ich hatte auch Sachen für Mich mit und für meine kleine Und natürlich waschzeug!Und musik oder was zum lesen, ich hatte eine normale geburt
bumsi83
bumsi83 | 29.06.2009
8 Antwort
also ich geh am
freitag ins kh zum kaiserschnitt und in meiner tasche sind klamotten für mich, klamotten für meinen kleinen zum nachhause gehen, waschzeug für mich was du vergessen hast kann dir ja sicher auch dein mann bringen.
larajoy666
larajoy666 | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading