Muttermund 1cm, Portio 0,5cm

Schweitzer
Schweitzer
23.06.2009 | 2 Antworten
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob bei diesem Befund, dass der MM 1cm geöffnet ist und die Portio 0, 5cm beträgt, der Schleimpfropf schon abgegangen ist. Oder geht der erst später ab. Weil bei meiner ersten SS war der Schleimpfropf ein klares Zeichen, dass es bald losging. Aber wenn der jetzt schon weg ist, schwebt man so im Ungewissen und ich bin schon sehr ungeduldig. Danke für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
woher sollen wiir denn wissen ob dein Pfropf schon abgeangen ist? Das kannst nur du wissen. Der Befund heißt, das der MUMU 1 cm geöffnet ist.Aber das hat nix zu heißen..in meiner ersten SS war er ab der 32. ssw geöffnet...und ich hab 10 tage übrtragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
2 Antwort
Es
heißt das Dein Muttermund 0, 5 cm geöffnet ist . Portio ist ein Teil vom Gebärmutterhals der während der Sschwangerschaft zu ist . Ja und bei Dir ist der Muttermund schon etwas geöffnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
Hebamme hat meinen Muttermund abgetastet
27.09.2011 | 10 Antworten
muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading