STARKES ZIEHEN IN DER LEISTE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2009 | 2 Antworten
bin in der 36 SSW und hab seid einigen Stunden so ein starkes Ziehen unten an den Seiten .. ist es mein Baby dass nach unten drückt? Mein Bauch ist nicht hart oder so .. und auch keine Rückenschmerzen .. könnten das trotz dem Wehen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
Hallo!
ich hab das schon in der 34 Woche gehabt, meine Ärztin hat gesagt das die kleine schon so hinunter drückt und das es deshalb in da Leiste so weh tut. Meine kleine Maus hat dann aber noch bis in die 40 Woche gewartet bis sie zu uns kam :-)) lg
Lea-Sophie2008
Lea-Sophie2008 | 23.06.2009
1 Antwort
Hallo,
das werden wahrscheinlich Senkwehen sein. Wenn du dir eine Wärmflasche machst und sie draus legst, müsste es ein bisschen besser werden. LG
FLeur
FLeur | 23.06.2009

ERFAHRE MEHR:

starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten
Ziehen in der leiste 23 + 3
25.09.2011 | 4 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten
Ziehen in der Leiste - 37 SSW!
15.11.2010 | 5 Antworten
fg - trozdem noch ziehen in der leiste
28.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading