Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2009 | 11 Antworten
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche eine Klinik im südlichen Raum Frankfurt am Main. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

Uni? Darmstadt? Rüsselsheim?

Vielen Dank für eure Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da kenne ich mich leider nicht aus ...
Aber darf ich Dich fragen warum Du einen Kaiserschnitt möchtest ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2009
2 Antwort
wenn es nicht zu weit ist...
kann ich dir die HSK in wiesbaden empfehlen! warum denn ein KS?
Mami_WI
Mami_WI | 22.06.2009
3 Antwort
wieso?
hier wird nach ner empfehlung gefragt welches KH und ihr fragt warum sie nen kaiserschnitt will oder bekommt?? sorry aber ich find das es ein nich wirklich was angeht und wenn sie jetzt schreibt wunschkaiserschnitt wird wieder drauf gehackt oder was? ich hatte einen wunschkaiserschnitt und bereu es kein stück, ganz im gegenteil beim nächsten werd ich wieder ein kriegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
4 Antwort
...
steht doch oben ..ks bei bel..Liebs grüßle :)
angie7884
angie7884 | 22.06.2009
5 Antwort
@MaxisMama1986
Wieso ??? Wenn einer nach Brei fragt, dann fragen auch viele nach dem Alter ... verstehste ??? Bevor ich irgendwelche Tipps gebe möchte ich ab und an auch mal ne Info vorher haben, um daraufhin die passenden Ratschläge aus dem Oberstübchen zu holen Und es war ne einfache Frage von vielen hier und absolut kein rumhacken ... es bekundet einfach nur Interesse LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2009
6 Antwort
@angie7884
Das hab ich nicht gelesen ... @ Katscha BEL ist nicht unbedingt Grund für einen Kaiserschnitt - eine normale Geburt ist auch möglich. Das Kind kommt halt mit dem `Popo zu erst raus und nicht mit dem Kopf Schreib da vielleicht mal Heviane an. Sie ist Hebamme und spezialisiert auf natürliche BEL-Geburten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2009
7 Antwort
@angie7884
überlesen *schäm*
Mami_WI
Mami_WI | 22.06.2009
8 Antwort
Da ich in Erdkunde...
...immer eine Niete war, weiß ich nicht genau wie weit Nürnberg von dir entfernt ist? Denn dort arbeitet bezw. leitet ein Dr. Axel Feige eine Frauenklinik das ist der Fachmann für normale BEL Geburten. Wenn du also eine Chance auf eine normale Geburt haben möchtest dann stell dich bei ihm vor, oder aber komm hierher zu mir dann machen wir das! Ich begleite so8-10 spontane BEL im Jahr und meine Erfahrungen sind gut, dank der Fortbildungen von Dr. Feige und einiger sehr erfahrenen Hebammen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
9 Antwort
wie wär´s mit
Mainz??? die sind super, die wissen was sie tun!
assassas81
assassas81 | 22.06.2009
10 Antwort
Kaiserschnitt
Ich weiß dass man auch normal entbinden kann bei BEL. Wir haben uns nun aber dafür entschieden nach allen anderen Versuchen. Vielen Dank für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
11 Antwort
@Heviane
Danke, aber das ist zuweit weg von uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading