⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie haben bei euch Wehen begonnen?

Nena024
Nena024
17.06.2009 | 2 Antworten
Hallo ich schon wieder ..

Wie haben den bei euch die Wehen begonnen? Gleich sehr regelmässig, oder war es immer nur ein ziehen. hatte heute Nacht mal ziehen, des öfteren. Aber durchgehend. Ich hoff so sehr das es heute oder heute Nacht losgeht, weil hab sonst morgen Einleitung.

Vielleicht Antwortet mir ja wer. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh
also meine erste wehe konnte ich gar nicht deuten weil ich rückenwehen hatte und jeder erzählte mir das man vorne im unterleib wehen bekommt, tja ich hatte dann ganz dolle rückenschmerzen die alle 10 minuten kamen dann bin ich baden gewesen und dann waren sie weg, dann konnte ich mich noch hinlegen für ein paars tunde und dann ging es richtig los wieder mit rückenwehen und wieder regelmäig alle 5 minuten. vielleicht klappt es ja bei dir ohne einleiten, hätte ich in der besagten nacht keine wehen bekommen hätte icha uch morgens um 8 im kh sein sollen wegen einleiten. viel glück glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 17.06.2009
2 Antwort
Also,
bei mir war es in jeder Schwangerschaft anders, die erste machte sich mit Seitenstechen bemerkbar, oder besser gesagt, ähnlich wie Blindarm schmerzen, dauerte dan aber noch ganze 10 Stunden, bei der zweiten wieder leichtes Seitenstechen welches dann aber in Wellenähnliche Wehen überging, ich habe das immer damit verglichen, wenn man in der Wanne liegt in Wellen macht, nur halt im Bauch mit leichten Schmerzen, Bei der letzten Geburt ist die Fruchtblase geplatz und dann hatte ich sofort alle fünf bis zehn Minuten Wehen zwei Stunden später war unsere KLEINE da. Also bei jeder Geburt anders. Hoffe konnte einwenig weiterhelfen alles gute und ne schnelle Schmerzfreie, unkomplizierte Geburt. LG Madlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x