St Josef-Krankenhaus Schweinfurt

sandrasonne
sandrasonne
15.06.2009 | 2 Antworten
Hallo Muttis aus Schweinfurt und Umgebung,

welche Erfahrungen habt ihr mit dem Josefs-krankenhaus in Schweinfurt. Ich war am Samstag dort und hab mir die Entbindungsstation angesehen, hat mir super gut gefallen.

Freu mich, wenn ihr mir etwas darüber berichten könntet

Liebe Grüße
Sandra (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich würde ins leo gehen, 1. habe die dort eine gut ausgebaute kinderstation 2. sehr gute stillberatungen habe zwar noch nichts negatives übers josefs gehört aber auch nichts positives
palle1479
palle1479 | 15.06.2009
2 Antwort
!
Ich find die Ausstatung super ABER einige der Hebammen haben eine \"Eigene\" Art!! Nix fuer mich
musik4us
musik4us | 06.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading