ZKH bremen mitte st jürgen str

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2009 | 3 Antworten
guten abend,

eine frage hat jemand von euch schon im krankenhaus bremen mitte (st. jürgen str.) entbunden? wie zufrieden wart ihr dort mit der betreuung etc.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja ich
vor 15 Jahren, war aber nicht so toll, denke in den Jahren wird sich sicher einiges verbessert haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
2 Antwort
ZKH bremen mitte
hab ich und von denräumlichkeiten gefällt es mir schon ganz gut, wollt gern mal wissen was andere über die wochenbettst., hebis, schwestern und ärzte dort denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
1 Antwort
Krankenhaus
Habe selber dort nicht entbunden. Aber von denen, die dort entbunden haben, hat man meistens nur Positives gehört und alle waren soweit zu frieden. Ich hab mich letztendlich für das St. Joseph Stift entschieden und würde auch immer wieder dort hingehen. Hast du dir das denn dort schon einmal angeguckt?
Alina17
Alina17 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
Picolino Kinderflohmarkt Bremen
31.07.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading