Freundin ist 14 tage über ET

sasi09
sasi09
12.06.2009 | 16 Antworten
Meine Freundin ist 2 wochen drüber und will net ins KH weill sie kein KS will, kann ds gr net verstehen ist auch am ende ´nciht mehr zum FA weill sie, Sie nicht mochte! Sag jtzt schon die ganze zeit zu ihr sie soll ins KH, hatte eh eine schwere ss hat schon ab dem 5 Monat Fruchtwasser verloren. was soll ich den noch machen damit sie geht, sag schon immer denk an dein kind aber helfen tuts net!
Hab sie auch seit eweigeiten net gesehen wohnt 100km weg von mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@mamarapunzel
Ne hab leider nichts nur von nem guten freund von ihr und der wohnt auch weiter weg von ihr
sasi09
sasi09 | 12.06.2009
15 Antwort
hi
mach dir keine vorwürfe. es ist nicht deine schuld. du kannst nichts für ihr verhalten. ich finde ihr verhalten auch schrecklich. hast du evtl kontaktdaten von ihren eltern oder ihrem freund oder mann oder jemandem, der vorort ist? evtl kannst du mit jemandem sprechen, der vor ort ist und sie überzeugen kann.
mamarapunzel
mamarapunzel | 12.06.2009
14 Antwort
...
na hoffentlich hat sie recht. Hoffentlich geht sie auch wirklich nicht das sie das nur sagt das sie jetzt ihre Ruhe hat und nicht mehr genervt wird
max1411
max1411 | 12.06.2009
13 Antwort
Hat die nen Schatten?
Hat die keine ANgst, das Kind zu verlieren? Kann doch nicht wahr sein! Das ist ja total fahrlässig. Wenn dem Kind was passiert, dann geht sie ins Gefängnis wegen fahrlässiger Tötung. Vielleicht sagst du ihr das mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
12 Antwort
....
Jetzt sagt sie sie geht morgen ins KH weill dann eine Bekannte da ist
sasi09
sasi09 | 12.06.2009
11 Antwort
...
mit dem ist sie nicht mehr zusammen
sasi09
sasi09 | 12.06.2009
10 Antwort
...
was sagt denn der Vater von dem Kind dazu?
minky
minky | 12.06.2009
9 Antwort
,...
ruf mal im KH an, schildere denen das und frag sie was passieren kann oder ob du was machen kannst, damit sie ins KH muss!? Wenn du vom KH genau weißt was passieren kann, kannste ihr das ja sagen... es muss nicht unbedingt ein KS werden, die können doch erst versuchen einzuleiten!!! Finde das ....... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
8 Antwort
...
Sag ihr grad die ganze zeit das sie an ihr baby denken soll und normal wird nach 10 tagen ja eingeleitet, oh man bin grad echt hilflos
sasi09
sasi09 | 12.06.2009
7 Antwort
...
sorry, aber wie Verantwortungslos ist deine Freundin? Wie sie geht auch nicht mehr zur Kontrolle beim FA? Na ja KS wollte ich auch nicht unbedingt haben. Aber vielleicht kann man ja auch noch normal einleiten. Sie soll auf jeden Fall ins KH gehen, bevor noch was passiert. Lg max1411 und alles Gute für sie
max1411
max1411 | 12.06.2009
6 Antwort
sag ihr einfach...
wenn sie ein totes kind gebären will soll sie zu hause bleiben, wenn sie ein lebendes kind will soll sie ihren arsch gefälligst ins nächste krankenhaus bewegen. klingt hart ich weiß ist aber so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
5 Antwort
Wieso Angst vor dem KS
nur weil sie über Termin ist heißt es doch nicht das sie einen KS bekommt. Und wenn, ist das auch kein Weltuntergang!
calamaris
calamaris | 12.06.2009
4 Antwort
ich würde ihr einfach mal sagen wenn sie nicht hin geht dann kann dein kind krank sein oder so aber so
wird sie auf jeden fall kein gutes gefühl mehr haben wenn ihr und das kind was passiert
sohn-tayler
sohn-tayler | 12.06.2009
3 Antwort
sag ihr
das wen sie nicht ma zum fa geht das ihn abby sterben kann grade wegen dem verlust von fruchtwasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
2 Antwort
ohaaaaaaa
sicher das mit dem kind noch alles okay ist????????? das grenzt ja an unterlassener hilfeleistung sorry.klar wenn sie nciht will aber das leben vom kind ist doch auch wichtig!!!!!!!!! wenn sie nciht mehr zum arzt ging weiss sie ja garnciht ob alles okay ist wie krass
Miss_glamour
Miss_glamour | 12.06.2009
1 Antwort
Oh
Das ist ja krank. Ich hatte auch immer voll Angst und wollte niemals einen Kaiserschnitt, aber deswegen würd ich das Leben meines Kindes nicht aufs Spiel setzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading