Wehen ohne Schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2009 | 7 Antworten
So ihr!

Also ich hab seit Tagen immer wieder Wehen. Gestern schon den halben Tag und heute geht es schon wieder seit ca. 14:00 Uhr. Heute fühlen sie sich anders an als die Tage vorher. Es ist alsob mir was den Bauchzu schnüt und ich ne Klos im Hals hab .. anders kann ich es nicht beschreiben. Jetzt hab ich meine Hebamme angerufen und sie meinte Wehen, also richtige, ohne Schmerzen gibt es nicht und ich soll zu Hause warten. Die Wehen kommen allerdings mittlerweile alle 4 Minuten. Das kann sie doch nicht so Pauschal sagen. Ich hab halt einfach Angst, dass sich as am MuMu tut und ich es nicht merke. Ist ja auch das zweite.

Lieber ins KH fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bist du denn
soweit? also hast du denn ET erreicht? hab auch das gefühl heute wehen zu haben, aber auch die fühlen sich anders an...
lucacino
lucacino | 11.06.2009
2 Antwort
würd ich schon...
auch wenn sie dir nicht weh tun, aber wenn sie schon so regelmäßig kommen...glaub ich würd lieber fahren um sicher zu gehen. lg und alles gute!
BabyLove07
BabyLove07 | 11.06.2009
3 Antwort
Bei mir ist das auch dauernt so
mal mehr mal weniger, dann regelmäßig und dann wieder nicht.Mal so heftig das ich keine luft kriege, und ein andermal wird mein Bauch hart ohne ende aber ohne Schmerzen, und es hört aber trotzdem immer wieder auf wenn ich dann denke es wird ernst.Wenn du so angst hast fahr einfach ins KH um es abklären zu lassen. LG
CindyJane
CindyJane | 11.06.2009
4 Antwort
noch
acht Tage habe ich zum ET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
5 Antwort
also
wenn du denkst es sind wehen, fahre lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig. klar gibt es wehen ohne schmerzen. meine tochter hat auch nur anfangs regelmässig ein bauchziehen aber ohne schmerzen verursacht bis die richtigen schmerzenden wehen kamen. wobei bei meinem 2ten gleich richtige heftige wehen kamen... also lieber einmal ins KH zur kontrolle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
6 Antwort
ne Freundin hatte das auch
und da ist sie ins KH und 2 Stunden später war ihre Maus da!
mutti1000
mutti1000 | 11.06.2009
7 Antwort
also meine Hebi sagt immer,
ins KH fahren, wenn man sich zuHause nicht mehr wohl fühlt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
38 ssw "schmerze" oberbauch
24.06.2013 | 6 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
16.08.2010 | 15 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
01.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading