Weiß jemand wie lange es dauern kann bis ein Gebärmutterhals von

nsei77
nsei77
10.06.2009 | 3 Antworten
sakral sich zu zentriert verändert?Hi, bin in der 39. SSW und warte ungeduldig auf meinen Sohnemann. Leider hat die Ärztin heute wieder festgestellt das mein Portio noch sakral ist. Hab aber schon leichte wehen und etwas schleimabgang .. wüßte gerne mit wieviel zeit/Tagen ich rechnen muss. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
Ach ja mein Muttermund ist weich und fingerdurchlässig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube dafür gibts kein Maß,
ich war auch gerade beim Arzt, der Mumu ist weich, aber mein Gebährmutterhals steht noch so ungef. 2 cm. Sie meinte es könnte noch etwas dauern bis der Kleine kommt...
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 10.06.2009
2 Antwort
...
Bei mir war es ein paar Stunden vor der Geburt. Die hebamme meinte um 21.30, der Muttermund wäre leicht wulstig und in Richtung Sacral verzogen. Um 2 Uhr nchts war meine Tochter da.
Backenzahn
Backenzahn | 10.06.2009
3 Antwort
@Backenzahn
Danke! Das macht mir etwas Hoffnung. Das heißt also es kann jederzeit losgehen oder aber auch erst in mehreren Tagen. Naja vielleicht hab ich ja bis zum Wochenende Glück.
nsei77
nsei77 | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Gebärmutterhals länge
30.06.2010 | 3 Antworten
wie lange dauern rastas am ganzen kopf?
11.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading