Manchmal ist es echt zum verzweifeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2009 | 12 Antworten
Guten Morgen,

ich fühle mich als ob sie mich verprügelt hätten. Gestern Morgen 5Uhr raus, eine Zwillingsgeburt, den ganzen Tag alles versucht um dann um 20:30 die Kinder per KS zu holen!
(hau) (traurig)

Kurz und gut ich war dann nach einer 18 Stunden Geburt , total fertig und wieder das Gefühl "verloren" zu haben zu hause.

Ich seh aus heute morgen selbst eine Grundrenovierung auf einer Promischönheitsfarm könnte nur ansatzweise ein Gesicht aus meiner Ackerlandschaft machen.
Bei dem Gedanken gleich vor der frischen Mutter zu stehen und irgendwie Freude auszustrahlen könnt ich (kotz)

Es tut mir so leid für sie. Alles gegeben und dann Ks.
Ich weiß, ist manchmal nicht zu ändern aber (traurig01) ist es doch.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh
ja manchmal kann dein job extrem auf die spyche und körper gehen... versuch einfach noch ein bisschen durch zu halten gleich hast es ja geschafft und dann kannst bestimmt dich ein bisschen ausruhen... manchmal seit ihr echt nicht zu beneiden... lg
big-mama81
big-mama81 | 09.06.2009
2 Antwort
Hallo
Wie du schon geschrieben hast, du hast alles gegeben... mehr ging leider nicht. Du bist bestimmt eine tolle Hilfe für die Frau gewesen. Manchmal kommt es halt anders als man es gerne hätte. Das ändert aber doch nichts an deinen Fähigkeiten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
3 Antwort
hallo
hallo!jetzt bist du aber ne glückliche mutter, in einer woche sind deine unschönheiten wieder weg, bist du wieder direkt nach hause?wenn ja hut ab!wie geht es den kindern und wie gross waren sie?bin selbst ein Zwillingskind. habe auch in 14 Tage termin. sag mal, weisst du vielleicht, wenn man geschnitten wird, wie lange man im kh bleiben muss?lg karola
schneckchen1412
schneckchen1412 | 09.06.2009
4 Antwort
du hast alles versucht, sei nicht traurig
aber enttäuschend ist es bestimmt. nur du hast ja auch nicht auf alles einfluss und kannst auch nur dein bestes geben. ich hab für solche vormittage wo ich aussehe wie eine "ackerlandschaft" übrigens eine express 2 minuten maske hier. ;-) LG
Cathy01
Cathy01 | 09.06.2009
5 Antwort
@antonia09
Jedesmal nach so einer Geburt überlege ich hinterher ob ich nicht noch dieses oder jenes hätte versuchen sollen. Sie hatte schon ein Kind geboren und da ist mein Ehrgeiz schon groß. Hinzu kommt das sie Chefpatientin ist und vor Ihm die Waffen zu strecken ist für so eine Emanze wie mich echt schwer! Es gibt so Momente da würd ich lieber im Aldi an der Kasse sitzen! Grumpf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
6 Antwort
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
7 Antwort
@Cathy01
Zement? Fugenfüller? Dann her damit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
8 Antwort
@schneckchen1412
Ne, glücklich ist sie natürlich nicht! Sicherlich wenn alles versucht wurde dann steht die Gesundheit im Vordergrund und der Verstand weiß das auch aber Trauer um ihre Geburt hat sie und die wird auch sicherlich noch etwas anhalten. Hoffe nur dass das stillen jetzt klappt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
9 Antwort
@Heviane
Hmm, kann dich schon gut verstehen, das dich da der Ehrgeiz packt... Aber der Ausgang einer Geburt liegt doch nicht alleine an dir, oder? Machs gut und Kopf hoch! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
10 Antwort
...
erstmal schon respekt dass du bei zwillingen überhaupt eine spontan geburt anstrebst und dann auch noch stillen!!!!!. meine allerbeste freundinn hat auch zwillinge ihr wurde sofort ein ks empfohlen und auch vom stillen mehr oder weniger abgeraten!!! und wie du schon sagst manchmal ist es nicht zu ändern!!!! kopf hoch und lass dich mal fest knuddeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
@traumbärli
Die Frau hat ja schon ein Kind normal geboren da ist es eigentlich kein Problem. Stillinde Zwillingsmütter habe ich eigentlich immer. Schade wenn da so wenig mutmachende Empfehlungen gegeben werden. Ich geh jetzt mal ins Bad und versuche mich zu renovieren. Danke. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
12 Antwort
@Heviane
oh...nee....so stark hilft sie dann doch nicht.....*lach*
Cathy01
Cathy01 | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading