Kennt einer die Nelkentampons?

wilde_hilde
wilde_hilde
08.06.2009 | 3 Antworten
Hallo,
ich habe mal eine Frage , und zwar hat meine Freundin im März ihren Sohn bekommen .Sie sagte zu mir das Sie halt diese Nelkenöl +Mandelöl Tampons genommen hat die bei ihr die wehen ausgelöst haben soll.Kennt einer von Euch das und wenn ja was habt ihr da für erfahrungen mit gemacht?Ich bin ab morgen 37+0 .. und überlege ob ich das ma in 14 tagen ausprobier , da ich leider wieder soo starke schmerzen in meinem knie habe..aber andererseits denke wenn der kleine kommen will dann kommt er.Aber wollte nur mal wissen ob ihr die tampons kennt?

Danke lg hilde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde dir raten
die Zeit einfach abzuwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
hey...
also ich kenne die und hab die damals auch ausprobiert da war ich 39 + 2... bei mir leider ohne erfolg .... meine maus wollte noch nicht kommen... lass deinem kleinen einfach die zeit, die er noch braucht... er wird kommen wenn er will, so war es bei mir auch... wünsche dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und eine schöne Geburt... gglg Ina
Foxy-Kayla
Foxy-Kayla | 08.06.2009
3 Antwort
Nelkenöl-Tampon
Anwendung: Hebamme oder Arzt legen einen mit Nelkenöl getränkten Tampon in die Scheide. Das geschieht in der Klinik. Wirkung: Die Inhaltsstoffe des Öls lassen den Muttermund reifen, das heißt, weich und nachgiebig werden für die Geburt. Weil die Wirkung nicht vorhersehbar ist, dürfen Nelkenöl-Tampons nur im Krankenhaus angewendet werden. Erfolg: gut. Eine aktuelle Studie ergab: Mehr als die Hälfte der Frauen, bei denen die Geburt aus medizinischen Gründen eingeleitet werden musste, brauchte nur den Nelkenöl-Tampon, keine anderen Medikamente. Die Kaiserschnittrate nach Einleitung mit Nelkenöl ist nur halb so hoch wie nach Wehentropf und Prostaglandin-Zäpfchen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten
Wer kennt die Diagnose Plexuszyste?
10.02.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt ihr so ein summen im ohr?
15.03.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading