hilft sex wirklich?

lucacino
lucacino
08.06.2009 | 9 Antworten
hallo ihr lieben!

also, wer ist denn der meinung die "bauerneinleitung" hilft tatsächlich?

ich versuche meinen mann schon länger zum sex zu überreden um mal ein bisschen nachzuhelfen, aber der hat sich immer so gezierrt.
war der meinung unser bauchzwerg würde alles mitbekommen und das wäre doch krank (kirchern) (kirchern)

jetzt hab ich ihn evtl soweit.

aber sagt mal, wer hat denn da seine positiven erfahrungen mit gemacht?
bei wem hat sex die geburt in schwung gebracht?

hilft das wirklich?
manche schwören ja tatsächlich drauf ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bei mir hat gar nichts
geholfen, auch kein Sex, zwei Kinder kamen 7 bzw. 8 Tage über ET!!!!
engel1508
engel1508 | 09.06.2009
8 Antwort
Wir
hatten es auch mit Sex probiert. Und mit heiß baden + Glas Rotwein trinken. Viel laufen und und und. Aber was im Enddefekt zur Geburt geführt hat weiß man nicht. Vielleicht war es auch einfach an der Zeit.
zawi
zawi | 08.06.2009
7 Antwort
also ich kann
dir hoffnung machen, bei mir hat es die geburt bewirkt...! das sperma soll wehenfördernd sein, so meine hebamme damals! und sex während der ss ist weder krank noch bekommt das kind das mit...
lilliblume2006
lilliblume2006 | 08.06.2009
6 Antwort
sperma soll helfen
wenn das kind aber noch nicht soweit ist, nützt es auch nichts.
Nordseeengel
Nordseeengel | 08.06.2009
5 Antwort
Ich hatte SEx obwolh ich richtig fiese Vorwehen hatte
was war?!Sie wollte trotzdem nicht raus ;) LG
CindyJane
CindyJane | 08.06.2009
4 Antwort
hmm
meiner meinung nach nein habe alles versucht aber meine wollte net
pobatz
pobatz | 08.06.2009
3 Antwort
also bei mir hat nixq
geholfen! aber das lag glaub ich daran das zwerg kein bock hatte ;);) ich hab alles probiert! sex, rotwein und warm baden, viel laufen kam dann aber 2 Tage vorm ET ...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 08.06.2009
2 Antwort
Da steht was darüber
Aber vergiss ned - nicht das Sperma sondern der weibliche Orgasmus ist es der der Gebärmutter bei einem Geburtsbereiten Befund den richtigen Schubs gibt. kuk einfach auf Seite 2 http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/wehen-locken-1.html?page=1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
1 Antwort
also bei mir
half leider nix weder sex noch rotwein oder heiß baden... ich denk ma wenn die kleinen noch net so weit sind kann ma machen was ma will und es bringt nix...und ich war scho 10 tage drüber... aber probieren würde ich es an eurer stelle trotzdem ma... lg
michele88
michele88 | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Mißstände im kindergarten wer hilft?
05.02.2013 | 4 Antworten
Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
07.10.2009 | 13 Antworten
Schwangerschaftstee hilft er?
30.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading