letzter abend

Stöpsel
Stöpsel
30.05.2009 | 15 Antworten
oh man ich versuche den letzten abend mit einem Baby im bauch noch so richtig zu genießen.

wollte mich jetzt eigentlich voll aufs sofa legen und meinen bauch streicheln.

doch ich bin so hibbelig, dass mich irgendwie nix auf dem sofa hält!

habe jetzt noch richtig schön ausgiebig geduscht und vorhin noch ein leckeres eis gegessen!
weil ich ja abe 12 uhr heute nachts nichts mehr essen oder trinken darf!

Ich bin mal echt gespannt wie sich meine nervosität morgen noch steigert!
aber soein bisschen angst habe ich dann doch, denn es ist ja immerhin eine OP!
aber negatiev soll man ja auch nihct denken, desswegen,

Ich habe morgen mein Baby im arm und darauf freue ich mich total!

Schickt morgen mal liebe gedanken an mich ja!

LG Stephi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
genieß den abend
noch ein bißchen! das wird für lange zeit der letze ruhige abend den du hast. aber es wird schön. kann verstehn dass du nervös bist, aber das wird. und wenn der zwerg erst da ist ist eh alles andere egal. ich wünsche euch alles gute für morgen und für die zukunft natürlich auch. das wird eine wunderschöne zeit. lg mira
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
14 Antwort
***
alles gute für morgen !!!!
janinetony
janinetony | 30.05.2009
13 Antwort
Alles Gute
für morgen! Genieße den letzten Tag, denk nochmal in Ruhe an deine Schwangerschaft zurück und freue dich auf morgen. Es wird alles gut gehen. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 30.05.2009
12 Antwort
Daumen hoch für morgen!
Hallo Stephi, ich drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen. Wird schon alles gut gehen. Genieße dann einfach den Moment wenn Du Dein Baby zum ersten Mal im Arm hast. Ich hab damals geheult wie ein kleines Kind als ich mein Baby nach der Geburt im Arm hatte. Das war so ein schöner Moment. Weißt Du schon was Du bekommst? Junge oder Mädchen? Liebe Grüße Melanie
Geniesserin
Geniesserin | 30.05.2009
11 Antwort
Vile glück
Hallo ! Genieße die letzten stunden mit baby im bauch .... ist komisch wenn der bauch dann auf einmal leer ist aber dann hast du dein wunder im arm.... Viel glück für morgen ..... und eine hoffentlich entspannte nacht ! Lg
Mona19_84
Mona19_84 | 30.05.2009
10 Antwort
eine schöne Geburt
wünsche ich Dir. Mach dir nicht zuviel Gedanken, dass wird schon. Versuch dich zu entspannen mach dir Musik an und streichel dann deinen Bauchi. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für Morgen. Bei mir dauerts ja noch knapp 2 Monate sag mal wies war wenn du wider zurück bist mit deinem Baby!
stpo0808
stpo0808 | 30.05.2009
9 Antwort
alles, alles gute!
N`Abend - ja kann mich den anderen nur anschließen! Ich wünsche Dir für die OP morgen alles, alles Gute - auch dass es dem Nachwuchs gut geht und hoffentlich nix fehlt! Kenne Dich noch nicht, warum muss den ein KS gemacht werden?
Walkuere1980
Walkuere1980 | 30.05.2009
8 Antwort
Ja genisse es noch ,schlaf noch mal
richtig, wenn du kannst, ich wünsche dir alles gute und viel spass mit deinem Baby, ganz liebe grüsse
Rosen6
Rosen6 | 30.05.2009
7 Antwort
............
das hast du richtig gemacht :-) ich war den abend vor meinem ks auch nervös und noch auch dem weg ins kh aber wenn du erstma im kh bist dann sind die so mit dir beschäftigt das man eig keine zeit mehr hat sich gedanken zu machen...hoffe du kannst die nacht wenigstens schlafen...lg
smartie1983
smartie1983 | 30.05.2009
6 Antwort
ja
machen wir , viel viel glück und geniesse noch deinen babybauch-du wirst ihn vermissen.aber dafür kannst du es endlich knuddeln und knutschen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
5 Antwort
na dann
ALLES GUTE FÜR MORGEN
daktaris
daktaris | 30.05.2009
4 Antwort
...
Streichel dein Bauch solange der noch da ist! Nach der Geburt meiner Kleinen lag ich bestimmt 2 Tage im Bett und hab den automatisch gestreichelt bis mir dann irgendwann mal aufgefallen ist, dass der weg war!
Caro87
Caro87 | 30.05.2009
3 Antwort
------------------------
wünsch dir alles alles gute!!!!!!!!!!!
nouri
nouri | 30.05.2009
2 Antwort
ich wünsche dir
alles alles gute und ist doch auch schön wenn man weiß das man morgen sein baby endlich im arm hält dann hat man nicht diese doofe warterei wann es endlich kommt
Piamaus83
Piamaus83 | 30.05.2009
1 Antwort
Hallo
Dann viel Glück und alles gute für morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten
was zum Abschied machen?
05.12.2011 | 5 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading