geburt?

junimama2009
junimama2009
29.05.2009 | 4 Antworten
guten morgen
bin heute 40.ssw (39+0)
war gestern beim fa es ist alles bestens mit dem zwerg.
mein blutdruck war auch io sonst ist er immer zimlich hoch.
naja jeden fals meinte mein fa wenn der kleine bis 5.6. nicht da ist soll ich wieder zum fa und wenn mein blutdruck hoch ist wird freitag eingeleitet und wenn er wieder io ist wird dann den montag oder dienstag eingeleitet da mein fa der meinung ist ich soll nicht viel übern et gehen.

naja nun meinte mein fa ich soll himbeerblättertee trinken und habe kügelchen bekommen die wehen auslösen sollen.
kennt das jemand und was meint ihr klappt es?

habe auch immer wieder wehen (letztens nur im rücken)
ziehen im bauch und von der übelkeit fang ich garnicht erst an zu reden.

bitte um antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
40SSW
hallo! wenn du schon ziehen im rücken hast dann geht es bestimmt bald los.wo gibt es den himbeerblättertee?bekommt man die kügelchen so zu kaufen in der apotheke? hatte damals bei meinem soh so ein cocktail mit rizinus öl bekommen von meiner hebamme. gehe mal gut warm baden, das löst wehen aus. treppen laufen auch. lg karola
schneckchen1412
schneckchen1412 | 29.05.2009
3 Antwort
huhu
also bei mir haben die Kügelchen sehr geholfen aber ist bei jedem verschieden . Himbeerblättertee hab ich ab der 38 ssw getrunken Lg.
Sensuality
Sensuality | 29.05.2009
2 Antwort
Wehen
Meine Schwiegertochter hat auch diese Kügelchen bekommen. Hat leider nicht geholfen. Das sicherste Mittel ist glaube ich sex. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und ein gesundes Baby.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 29.05.2009
1 Antwort
kenne...
...das nicht, aber drück dir die daumen das die wehen schnell kommen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading