wann ist der große moment?

mariam41
mariam41
28.05.2009 | 16 Antworten
hey mädels,
habe nächste woche am 6.6. meinen ET und wollte mal fragen wann eure zwerge im durchschnitt gekommen sind ? waren sie pünktlich? bin so gespannt und wache echt jeden tag auf und wünschte heute gehts los .. hab voll oft nen harten bauch und unterleibschmerzen .. was meint ihr ..

würde mich über eure antworten freun ^^

lg mari :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
Bin heute ET+2 und hab keine Anzeichen, dass es losgeht. Einen harten Bauch habe ich aber schon seit Wochen sehr oft und nachts auch öfters sowas wie Unterleibsschmerzen, aber Wehen sind am ctg keine zu sehen und auch sonst ist noch nichts "geburtsbereit" !! Hoffe auch, dass ich nicht mehr lange warten muss!! Alles Gute
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 28.05.2009
15 Antwort
Hey
Meine tocher kam ET+1!! nachts um 1:30 ins KH und mittags um 12:48 Uhr war sie da!!!! War ein unbeschreibliches Ereignis!!!
Crina
Crina | 28.05.2009
14 Antwort
meine
kam 7 tage zu früh hatte am morgen nen blasen sprung und um 20.14 uhr war se da :)
Badlady
Badlady | 28.05.2009
13 Antwort
hallo
wollte nur mal sagen dass ich auch am 6.6. ET habe und schon genauso darauf hoffe dass die kleine kommt wie du.ich habe aber nicht mal nen harten bauch, sondern nur ab und zu ein ziehen im Rücken und im Genitalbereich so wie Regelschmerzen, aber ich habe irgendwie Angst vor der Entbindung :(
JasminB
JasminB | 28.05.2009
12 Antwort
Meine
Maus kam einen Tag vor ET. Ich hab immer gedacht das sie später kommt. So kann man sich irren ;) Wünsche dir alles Gute und genieße die Ruhe, denn damit ist`s dann erstmal vorbei :)
Knödelchen
Knödelchen | 28.05.2009
11 Antwort
hallo
meiner war 8 tage übern ET, wurde aber per kaiserschnitt gehollt weil die einleitung bei mir nicht gewirkt hat.
Limm
Limm | 28.05.2009
10 Antwort
********
fast 2 wochen "zu spät" ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.05.2009
9 Antwort
hallo
meine grosse kam 3 tage später und die kleine termin gerecht. wünsche dir alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
8 Antwort
.
mein großer 5wochen früher ud meine kleine et+8 hatte auch immer gehofft weils mir so ging wie dir nur leider war nix :(
JennyHB
JennyHB | 28.05.2009
7 Antwort
Also
ich war bei beiden Schwangerschaften ET+2. Hatte vorher eigentlich keinerlei spezielle Anzeichen, dass es losgeht. Ok, mal ein paar Wehen aber nicht so das ich dachte es geht los... Genies solange noch die "ruhige" Zeit und mach dich nicht verrückt. Viel Glück und alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
6 Antwort
Zwei unterschiedliche Geschichten...
Die große kam völlig überraschend 3 Tage eher LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
5 Antwort
meine tochter kam
damals 14 tage zu spät---mein sohn 10 tage zu früh und beim dritten hatte ich nen ks :-)) wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
4 Antwort
genau
am ET Letzte woche freitag ist sie gekommen :-))
sabrinaSR
sabrinaSR | 28.05.2009
3 Antwort
mein et war am 11.03.
und mein kleiner engel kam am 7.03.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
2 Antwort
........
hm ich war et +10 aber das ist ja bei jedem anders !
tatifix
tatifix | 28.05.2009
1 Antwort
wenn du hartenbauch und unterleibsschmerzen hast
dann dauerts sicher nichtmehr lang meiner kam damals 11 tage zu früh
Taylor7
Taylor7 | 28.05.2009

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
Wann von Windel Größe 3 auf 4?
30.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading