Fehlalarm

lucacino
lucacino
24.05.2009 | 5 Antworten
guten morgen ihr lieben!

ich hatte mich doch schon so gefreut.. (top)
alle 15 minuten wehen. und den ganzen tag auch immer mal eine. jeah..

aber als ich dann den wannen-test gemacht habe und hunde müde wurde, hörte es auf .. (pchau)

nix mehr, ausser übelkeit.

aber weiß einer warum mir ständig übel ist?

morgen, geh ich mal zu FA und laß nach schauen ob sich weiterhin irgendwas geatan hat. (wenn heute wieder nichts weiter passiert)

lg grüßi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu...
Hallo.., ja es wird in kurze soweit sein. Ich hatte auch dermaßen übelkeit kurz bevor es los ging und als ich dann wehen hatte hab ich mich auch übergeben. Also all zu lange kann es nicht mehr gehen... Dann hast dein Schatzi auf dem Arm. Ich wünsche dir alles alles gute für die bevorstehende geburt. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
4 Antwort
Geburt
Alles spricht dafür, dass es in Kürze soweit ist. Die Überkeit kurz vorher werden von diesem Hormon ausgelöst, was auch die Geburt einleitet. Alles Gute.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 24.05.2009
3 Antwort
@Mum-von-Sam
aber es ist ja wieder weg gegangen... schmoll. versuche jetzt mal raus zu finden was das mit der übelkeit auf sich hat
lucacino
lucacino | 24.05.2009
2 Antwort
Ich weiß zwar
nicht warum dir übel ist, aber 15min hört sich schon ziemlich gut an... Glaub da kann sich schon was tun
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 24.05.2009
1 Antwort
...........
alle sgute und hoffe das es bald losgeht ich hatte das aber auch ein paar tage vor der geburt das mir immer wieder übel ist ist vielleicht das baby, es übt ja auch druck auf deinen magen aus, bzw. der magen hat ja kein richtigen platz mehr ess nichts fettiges oder schweres sollte dannn ein wenig weniger werden alles gute
yasemince
yasemince | 24.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlalarm
17.08.2012 | 5 Antworten
wehen oder fehlalarm
17.03.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading