babyleine usw frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2009 | 11 Antworten
da wir auf dem dorf wohnen und es hier so üblich ist wollen wir unserem sohn eine babyleine aufhängen .. wisst hr wo ich so einen tollen holz storch her bekommen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mensch Anne
da lässte uns hier aber schön inne fettnäpfchen treten und dumm sterben, was?
anyu
anyu | 22.05.2009
10 Antwort
Trotzdem
würd ichs net selber machen... seit ihr in keinem Verein? Habt ihr keinen Kontakt zu Nachbarn oder Freunde? Es muss ja nicht unbedingt Familie sein die sowas macht. Da würd ich auch mal ne Andeutung machen... Aber selbermachen... Meine Schwägerin hat auch alle angespitzt und recht deutlich gesagt: ich will noch ne Leine, noch nen extra Spruch etc. haben... weil sie auch so tolle Leinen/Bäume haben wollte wie wir... aber irgendwie kam das nirgens gut an. Und mit dem großen Kindern würd ich dann schöne Willkommensdeko basteln oder so - aber halt komplett anders als die Leinen die man sonst von andern gespannt bekommt. Und irh habt ja auch noch Zeit bis zum ET. Dann würd ich mir Sperrholz holen und schön was mit den großen aussägen etc.
taunusmaedel
taunusmaedel | 22.05.2009
9 Antwort
upps
sorry hab da wohl was falsch verstanden
jannaci80
jannaci80 | 22.05.2009
8 Antwort
hy...
uns haben meine patentante und onkel so ein holzei mit zwei babys aufgestellt, sah echt voll süß aus, und war selbst gemacht aus spanplatten! lg
kloibi100
kloibi100 | 22.05.2009
7 Antwort
unsere familie is für sowas leider
nicht zu haben und ich möchte es gerne machen der "große bruder" freut sich schon drauf das er da helfen darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
6 Antwort
hallooooo
was ist den das für ein dorf?wo menschen oder besser gesagt kinder keinen größeren radius haben dürfen als 2 meter.sorry aber sowas finde ich ja mal unmöglich.mein gott ein kind will sich bewegen.
jannaci80
jannaci80 | 22.05.2009
5 Antwort
hatte
grad so die Vorstellung vonnem Hündchen..du meinst aber schon Baby, nä? ...kenne sowas nicht...was ist das?
anyu
anyu | 22.05.2009
4 Antwort
Babyleine
Macht ihr das selbst? Ich kenn das nur dass das von Nachbarn, Freunden, Vereinskameraden etc. gemacht wird. Aber hier z.b. http://www.shop-016.de/Petty-h3-Geschenke-zur-Geburt.html gibts was oder hier http://gartendekoshop.de/shop/article_130224/Wundersch%C3%B6ner-Storch-XXL.html?shop_param=cid%3D2%26aid%3D130224%26 oder du guckst bei Ebay...
taunusmaedel
taunusmaedel | 22.05.2009
3 Antwort
Bei uns haben die Eltern da gar nix mit zu tun...:-)
Das machen die Freunde, Paten und Familie, wenn sie zum "Kind pinkeln "kommen, das würde ich denen mal so stecken :-) Wenn es bei euch anders ist, versuchs doch mal über die Zeitung. LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
2 Antwort
....
hallo, bei uns wird der von freunden oder bekannten aufgestellt. der wird selber gemacht....allerdings keine ahnung wo man ne vorlage her bekommt. google doch mal..... lg kathrin
ichbins1
ichbins1 | 22.05.2009
1 Antwort
...
???
Juse55
Juse55 | 22.05.2009

ERFAHRE MEHR:

babyleine,storch ect
17.08.2012 | 7 Antworten
geburt storch oder babyleine?
23.05.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading