fast 39 ssw und schlecht gelaunt

lisa1002
lisa1002
15.05.2009 | 6 Antworten
am dienstag sagte mein arzt es sieht gut aus und kann jederzeit los gehen, heute war ich bei der hebamme und sie meinte es kann noch vier wochen dauern (traurig)
will doch entlich meinen zwerg im arm halten und mein körper wieder für mich haben.
muttermund wäre noch fest zu und gebärmutterhals macht auch keine anstalten ..

mir is wie heulen! kann es trotzdem bald los gehen? wielang brauch der mumu bis er soweit ist?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Da schließ ich mich an...
Hab nächsten Do. Et & wenn ich könnte würde ich sie eigenständig rausholen... Die macht einen Radau in meinem Bauch, das ich weinen muss. Ich hab jeden Abend Wehen aber nix passiert. Das einzige was passiert das ich immer fetter werde & der Bauch immer mehr reißt... SUPER!
Fotofeechen
Fotofeechen | 15.05.2009
5 Antwort
huhu
mir gehts genauso hab nächste woche ET aber meine kleine will nicht raus Mein FA meint wenn sie bis Fr ned da is werden wir einleiten
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.05.2009
4 Antwort
mmh...
dann geh ich auch mal fein spazieren, was anderes kann ich wohl auch nicht machen außer abwarten und tee trinken. war heut nur so enttäuscht, dienstag hieß es die kleine kommt früher und heute noch 4 wochen... aber gegen ende wird wohl jeder ungeduldig, danke für die lieben antworten
lisa1002
lisa1002 | 15.05.2009
3 Antwort
Hay !
Also ich war letztes Jahr am 18.09. beim Frauenarzt alles fest verschlossen naja am 19.09. gegen 22.30 hat unsere Maus das Licht der Welt erblickt. Ich war am 19.09. sogar noch fleißig spazieren am Rhein ;) !
Iceangel26
Iceangel26 | 15.05.2009
2 Antwort
Kopf hoch!!!
Bin in der 39+4ssw und mein Arzt sagte heute das es auch noch ein bisschen dauert. Also Kopf hoch das schaffen wir schon.
ts4you
ts4you | 15.05.2009
1 Antwort
.........
entspann dich wann es genau los geht, kann der arzt nicht sagen auch net die hebamme wenn dein spatz bereit ist kommt es schon geh warm baden, entspanne dich, geniesse die zeit noch, danach wird es anstrengender wie jetzt! alles gute
yasemince
yasemince | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading