keine lust mehr wie löse ich wehen aus!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 10 Antworten
(schwanger) ich will einfach nicht mehr habe dauernd häftige schmerzen mein mumu ist ca. 2cm offen und seit 1ner woche sehr weich und ich bekomme keine schönen wehen hin nach dem heiß duschen wirds stärker hält aber nie lange an was kann ich denn noch machen trinke auch schon himbeerblättertee und frauenmantel hatte 1mal sex aber nichts hilft bitte habt ihr tipps für mich bin jetzt genau 10tage vor ET danke (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
danke
naja hab auf mamiweb schon andere sachen gelesen das es von alleine irgendwann raus kommt weiß ich eh es ist nur so das ich schon 2 kinder habe und die gerade jetzt ziehmlich anstrengend sind wenn es einem so schlecht geht danke euch trozdem für eure antworten mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
9 Antwort
Dein Kind ist noch nicht bereit
geboren zu werden, da musst du dich gedulden! Das geht allen so, zum Schluss hat man keine Lust mehr, aber da muss man noch durch, du schaffst das schon!!
engel1508
engel1508 | 13.05.2009
8 Antwort
huhu
keine experimente bitte!! Das kan gefährlich werden. Und einen Wehensturm auslösen Ausserdem kann dein Kind da erheblichen Schaden nehmen. Deine Hebi kannst du fragen, ob die da was machen kann. Ansonsten: warten, jedes Kind braucht seine Zeit und alles andere ist nicht natürlich und nicht wirklich gut... 10 Tage sind schnell rum, und danach hast dus auch hinter dir.
Camourflage
Camourflage | 13.05.2009
7 Antwort
nicht mehr warten
die letzten paar tage schaffst du noch deine kleine weiss genau wann sie raus muss mein motto war immer drinn bleibt keiner
amanda30
amanda30 | 13.05.2009
6 Antwort
...
also zehn tage sind noch ne lange zeit! üb dich noch ien bisschen in gedult auch wenn es schwer is, weil man nimmer will, man kann sich nimmer bewegen alles tut einen weh usw. aber ich geb dir nen tip, genieß die paar tage noch, weil dann weht ein andere wind wenn dein baby da ist... ich sprech aus erfahrung, meine kleine ist jetzt 2wochen alt und ich hab high life hier!! ich wünsch dir jetzt schon mal ne schnelle geburt deines kindes und das alles gut geht!! lg micha
micha85
micha85 | 13.05.2009
5 Antwort
@LiselsMama
Kann LiselsMama nur zustimmen, hab Geduld und lass Deinem Baby Zeit, stress es nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen, das kann auch nach "Hinten" losgehen und sich negativ auf Deinen kleinen Schatz auswirken. Wir Mamis wissen alle, dass es zum Schluß kein Zuckerschlecken mehr ist und man es kaum noch erwarten kann. Alles Gute!
Tornado
Tornado | 13.05.2009
4 Antwort
BITTE KEINE SELBSTEXPERIMENTE!!!!!!!!!!!!
So etwas gehört in die Hände von einem Arzt/einer Hebamme. Das Baby kommt schon noch, wenn es soweit ist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 13.05.2009
3 Antwort
...
da kann man nichts machen außer warten.
Juse55
Juse55 | 13.05.2009
2 Antwort
Mein Tip
Hab Geduld, schliesslich hast du noch 10 Tage. Je länger das Baby im Bauch bleibt, umso besser für´s Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
.
vielleicht braucht dein Baby einfach noch ein bisschen Zeit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
ps lose der sparkasse
01.12.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading