Endlich ist sie da :

zora88
zora88
12.05.2009 | 27 Antworten
Melina Maria kam in der Nacht von Freitag zu Samstag um 0:41 Uhr.. mit einem stolzen Gewicht von 3680g und eine Größe von 51 cm.. wir beide haben ganz tapfer die eine natürliche Geburt geschafft .. trotz BEL und uns geht es so gut das wir sogar früher nach Hause gegangen sind .. wollte nur mal meinen Stolz preisgeben :) (kirchern) glg ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Hi Anika ! Haben uns ja schon geschrieben... nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer süßen Melina Maria. Die Kleine ist sowas von goldig ! Ein richtiger Schatz ! Freut mich dass es euch gut geht, ihr alles gut überstanden habt und euer Glück jetzt perfekt ist ! Wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Liebe und Gute ! LG Caro
carolin84
carolin84 | 15.05.2009
26 Antwort
....
Und nochmal danke an ALLE... !!!!!
zora88
zora88 | 15.05.2009
25 Antwort
@Heviane
Hallöchen ... :) ... ja ich bin auch sehr dankbar meiner beiden Hebammen ... die mich versorgt haben... und das beste ... ^^ sie waren beide nicht über 25 und haben das so gut gemacht .. und die eine ... da war ich die erste BEL ... also da habe ich echt den größten Respekt davor.... und danke für deine lieben Worte :))))))) glg
zora88
zora88 | 15.05.2009
24 Antwort
Super, dass du trotz BEL eine normale Entbindung
gehabt hast!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!!
engel1508
engel1508 | 13.05.2009
23 Antwort
:-)))
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
veronicka
veronicka | 12.05.2009
22 Antwort
hallo
Herzlichen Glückwunsch zur geburt eurer kleinen tochter, ihr habt meien höchsten respekt das du trotz BEL eine normale entbindung geschafft hast. Die kleine sieht wirklich wie eine kleine Prinzessin aus Alles Liebe von Leon und Mama
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 12.05.2009
21 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
und alles Gute für Euch!!! :-)) :-))
Trina23
Trina23 | 12.05.2009
20 Antwort
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH
<3 - lichen Glückwunsch & ales Gute für Euch :-))
Trina23
Trina23 | 12.05.2009
19 Antwort
Spontane BEL-Geburt!!?
Hallo, es gibt sie noch die guten alten Geburtshelfer die ihr Handwerk als ein solches verstehen und können!! Meinen Glückwunsch und meinen Respekt für deinen Mut und deine Zuversicht! Ein schönes Wochenbett. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
18 Antwort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu deiner gesunden Tochter! Dann genieß die Zeit mit deinem Schatz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
17 Antwort
hallo
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
16 Antwort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
15 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute zur kleinen maus ;o) lg susi
Susi0911
Susi0911 | 12.05.2009
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch !!! Und wie war dei Geburt so ??? Ich meine vom Schmerz her auszuhalten ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
13 Antwort
harzlichen gluckwünsch
und viel spass mit dem kleinem maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
12 Antwort
herzlichen glückwunsch
genießt die zeit
pobatz
pobatz | 12.05.2009
11 Antwort
herzlichen glüchwunsch,
und genieß die zeit!
Mischa87
Mischa87 | 12.05.2009
10 Antwort
.....
Dankeschön an Alle :))))))))
zora88
zora88 | 12.05.2009
9 Antwort
.....
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
toll
Super. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading