Riesenproblem Hilfe!

Fotofeechen
Fotofeechen
12.05.2009 | 15 Antworten
In meinem Bauch hat es \"peng\" gemacht & ich hab gedacht meine Fruchtblase sei gesprungen. Es kommt aber rein theoretisch raus. Bin sag mir doch jemand das ich mir das eingebildet habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
also ich hatte nie ein Peng wärend des Blasensprungs... Aaaber, geh lieber zum Fa und lass das abklären...denn vorsicht is besser als Nachsicht..lieber einmal mehr zum Fa als einmal zu wenig ;) Viel Glück :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
14 Antwort
eine fruchtblase ist wie ein ballon
bei mir ist die fruchblase nie normal geplatzt, aber einmal ist es ca 3 minuten vor der geburt geplatzt und das hat wirklich so geklungen, wie ein ballon geplatzt sei, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nur ein kleines loch gegeben hat in der fruchtblase und nun ein bisschen fruchtwasser langsam rausläuft, dass ist so, wie der ballon eine kleines loch hat und die luft langsam rausgeht.
mamilein40
mamilein40 | 12.05.2009
13 Antwort
Riesenproblem
...na wenn du das *peng* als Riesenproblem ansiehst würd ich sagen du hast eins...denn ich denke deine Blase ist gesprungen und du solltest nicht mehr am PC sitzen sondern zum FA gehn...lg
nicol5
nicol5 | 12.05.2009
12 Antwort
.....
Ab zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
@Fotofeechen
dann solltest du mal zum fa :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
10 Antwort
Das hatte ich auch heute nacht
aber meine kleine hat nur ganz stark gezuckt, das hat sie danach nähmlich nochmla gemacht. LG
CindyJane
CindyJane | 12.05.2009
9 Antwort
warum
bist du nicht auf dem weg zum Frauenarzt???????????????????? Nur er kann dir wirklich sagen was passiert ist.
max2001
max2001 | 12.05.2009
8 Antwort
...
Ich bin jetzt in der 38+6 SSW. Das rein theoretisch bezieht sich darauf, das nur alle 2 min. mal ein Tröpfchen fließt. Also nicht kontinuierlich.
Fotofeechen
Fotofeechen | 12.05.2009
7 Antwort
hab grad geschaut
du bist doch schon am ET dran kann durchaus sein das du einen blasensprung hattest bei mir war es damals so ein dumpfes zischen als meine geplatzt ist na hoffen wir das du deinen bauchzwerg bald in den armen hälst
pink-lilie
pink-lilie | 12.05.2009
6 Antwort
....
schreib doch deine Frage so, das es auch jemand versteht!!!
siloniwi
siloniwi | 12.05.2009
5 Antwort
Hm...!
Bei mir hats leise Peng gemacht, es kam nichts! Erst ein paar stunden später hat es angefangen zu Tröpfeln! Hab es nicht mal als Fruchtwasser war genommen, dachte ich hätte ne schwache Blase!!! Naja, nach 7 Std. wurds dann stärker mit dem Tröpfeln, und ich bin dann vorsichtshalber mal zum Arzt! Diagn. Verdeckter Blasensprung! Entbindung 15 Std. später!
BelMonte
BelMonte | 12.05.2009
4 Antwort
.......
ich welcher ssw bist du denn?
Naba123
Naba123 | 12.05.2009
3 Antwort
was
heißt es kommt raus was kommt das baby wie weit bist du
pobatz
pobatz | 12.05.2009
2 Antwort
Ähm...
WAS kommt rein theoretisch raus??
engelchen12
engelchen12 | 12.05.2009
1 Antwort
na ja...
..kommt drauf an in der wievielten ssw du bist.. versteh den satz nicht: " Es kommt aber rein theoretisch raus"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

was kann ich noch tun?
22.05.2014 | 5 Antworten
kann man liebe "wiederbeleben"?
09.07.2013 | 27 Antworten
Panik Säugling Autositz
06.11.2010 | 9 Antworten
seh ich das zu eng?
27.10.2010 | 11 Antworten
Miezenproblem
27.10.2009 | 6 Antworten
SCHWANGER?
18.08.2009 | 11 Antworten
Nochmal wegen Popf und Klo
23.04.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading