oh oh kaiserschnitt nr 2

tatifix
tatifix
11.05.2009 | 2 Antworten
ich bekomme im august meine zweite tochter und auch meinen zweiten kaiserschnitt -ätzend ! hatte jemand von euch auch zwei ? war der erste oder der 2. schlimmer? ich hab echt schiss .. unter anderem auch vor der vollnarkose . pda geht bei mir nicht wegen spina bifida occulta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hihi
ich danke dir, für die frage.ich habe nächste woche den 2ten ks.ich stelle mir die gleiche fragen +zusätzlich , ob man evtl länger drin bleiben muss
harmony-chantal
harmony-chantal | 11.05.2009
1 Antwort
oh ich
hatte auch zwei Kaiserschnitte und der zweite hat mich garnicht gestört null Probleme im gegensatz zum ersten Kaiserschnitt brauchst keine Angst haben
tifferny
tifferny | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading