Hallo ihr lieben

schnitte_No1
schnitte_No1
09.05.2009 | 15 Antworten
so hab mal echt ne bescheuderte Frage, aber mich interessier es echt.
wer von euch hatte auch so ne schnelle geburt wie ich?
wenn ja fandet ihr es gut oder ging es euch fast schon zu schnell?

würd mich echt freuen, wenn mir jemand antwortet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
he
ja schnell is relativ mein erster da hab ich 17 std gebraucht meine zweite da warens nur mehr 8 std mein dritter war dann nach 4 std da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
14 Antwort
ps.:**************
bei meiner letzten geb stand ich unter schock weils so schnell ging!! also wer sagt das wär toll der hat ganz bestimmt nicht recht mich hat es total überrumpelt!!
monja27
monja27 | 09.05.2009
13 Antwort
Kurz
Ich war um 02:00 Uhr im KH. Bin dann bis um 5 die Flure auf und ab gelaufen. Die Hebamme hat dann die Blase geöffnet und nach paar Minuten war meine kleine da. Bin irgendwie froh das es schnell rum war.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 09.05.2009
12 Antwort
also meine tochter bekam ich innerhalb von einer std und 46 min
meinen sohn inner halb von 40 min und meine kleinste inner halb von 30 min sturz geburt auf unserer couch zum kh wollten wir zwar aber haben es nicht geschafft als der rtw da war war unsere kleine schon fünf min alt!!
monja27
monja27 | 09.05.2009
11 Antwort
oh danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
10 Antwort
yo, nach 3 Minuten war alles vorbei...
PDA, Schnitt, Baby da und fertig;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
9 Antwort
...
Hatte 29 Stunden Wehen!
Caro87
Caro87 | 09.05.2009
8 Antwort
@deloris
ich wünsch dir das du ne angenehme geburt hast, die nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz ist...:-)
schnitte_No1
schnitte_No1 | 09.05.2009
7 Antwort
weiß ich noch nicht
da ich mein et im juni hab..... aber bin schon gespannt wie es wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
6 Antwort
hy
also mein kliner kam 2 wochen früher und meine erste wehe hatte ich um halb sieben morgens. aber nur schwach. dann ging das aber recht schnell schneller und heftiger und dann bin ich nachdem duschen und richten so um acht ins kh. und dort war ich dann um halb neuen. so und da war er dann um 9:01 Uhr... war ganz alleine bei der geburt, hatte aufm weg in de Kreissaal schon presswehen und war echt total überrumpelt... ich mein jeder sagt wie gut ich es doch gehabt hätte und keiner versteht mich so wirklich, aber mir war es echt zu kurz...
schnitte_No1
schnitte_No1 | 09.05.2009
5 Antwort
hallo
also meine kam nach 45 min ist unser erstes Kind und muß sagen, bin froh das es schnell ging bei den Schmerzen
fluffi
fluffi | 09.05.2009
4 Antwort
:-(
Ich habe 38 Std gebraucht und beneide alle die nicht solange gelegen haben
Marinemami_86
Marinemami_86 | 09.05.2009
3 Antwort
Geburt
Wie lange dauerte den die Geburt??
Fruehlein83
Fruehlein83 | 09.05.2009
2 Antwort
Ja, wie lang/kurz war die Geburt denn??
Also ich fande die Geburt meiner Tochter schnell. Sie war in 4 Stunden da. Ich war richtig überrumpelt. Sie ist unser erstes Kind und kam 4 Tage vor ET.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
1 Antwort
also
20min nach blasensprung war meine maus da hatte aber trotzdem viele stunden wehen aber dann gings mir zu schnell
pink-lilie
pink-lilie | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading