*bei wem hat*

christin18
christin18
08.05.2009 | 15 Antworten
sex wehn ausgelöhst? oder warm baden? ich glaub ja nicht das es geht, keine angst ich hab damit kein problem wenn mein kleiner noch drin bleiben möchte. is nur mal so eine interessen frage, wiel soviel immer fragen .. was meint ihr? ist doch schwachsinn oder?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nein, bei uns hat der Sex keine Wehen ausgelöst,
obwohl ich schon bei beiden Kindern über ET war, hat sich nix getan nach dem Sex!!!
engel1508
engel1508 | 09.05.2009
14 Antwort
Doch das stimmt!
Mein Frauenarzt hat zu mir gesagt nur mit Gummi, in der ganzen Schwangerschaft, denn das Sperma löst die Wehen aus! Also darf man es nicht. Ich habe mein Baby ohne eine einzige Wehe bekommen, trotz Wehenmittel, hätte ich das vorher gewußt :) so kann´s hinterher aussehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
13 Antwort
bei
uns hatt es wirklich funktioniert....nicht mal 12 stunden später war er da......dachte aiuch es ist blödsinn wurde einen besseren belert..grins
stippy25
stippy25 | 08.05.2009
12 Antwort
Ich hab alles versucht...
hat nix geholfen.... Die entscheiden es selber.... Lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 08.05.2009
11 Antwort
@HelloKittyfan
ja eben doch. Dazu muss ich erklären: Ich hatte schon Frühwehen in der 24 SSW. und musste seitdem liegen und durft...natürlich...auch keinen Sex haben. Als ich dann in der 37. SSW grünes Licht vom FA bekam das ich jetzt aufstehen durft weils nich mehr schlimm wäre wenn baby kommt..nunja dann hatten wir eben SEX . Ich denke nicht das es generell so ist das Sex Wehen auslöst, das ist von Frau zu Frau verschieden. Aber bei mirs eben so
Kesaya
Kesaya | 08.05.2009
10 Antwort
he
also mei meinen zwergen war da nix die sind gekommen wann sie wollten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
9 Antwort
wehen durch sex...
bei uns hat´s funktioniert ;-9
mama-mia82
mama-mia82 | 08.05.2009
8 Antwort
aha, ja
achso, wenn man also 24 Stunden vorher Sex hatte dann ist natürlich der Sex Schuld.. Bei mir war es so, dass ich 4Stunden davor Sex hatte und danach Wehen einsetzten und Blase gesprungen ist... Anber sorry Kesaya, wenn das so viel früher war denke ich nicht, dass der Sex dran Schuld war:)
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 08.05.2009
7 Antwort
....
...bei mir hat Sex auch Wehen ausgelöst. Einen Abend vorher Sex, dann am nächsten Tag abends Blasensprung
Kesaya
Kesaya | 08.05.2009
6 Antwort
hmmmm
Also sex bei mir nicht aber warm baden ja. Bei mir war es so das ich abends warm baden war und leichte wehen hatte mit denen ich aber ne nacht schlafen könnte morgends um 6 hatte ich eine schmierblutung und mittags um 15:02 war er da hatte aber noch 10 tage
mamajan-niklas
mamajan-niklas | 08.05.2009
5 Antwort
hi
bei mir hat nix geholfen.geburt musste eingeleitet werden.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
Hallo
Ich denke das es Zufall ist, das kind wäre so oder so gekommen. Aber du die wärme bzw die anstrengung auf die muskulatur kann es schon sein das es noch ein wenig behilflich ist. Wirklich auslösen nein, sonst dürfte man ja keinen Sex und so in der SS haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
3 Antwort
---------------------
also, am tag davor bin ich viele treppen gestiegen, später haben wir uns gestritten und etwas später sex.ich denke es war die mischung.Am nächsten mittag hatte ich dann einen blasensprung
nouri
nouri | 08.05.2009
2 Antwort
Ja
denke nicht das es hilft! Bin kurz vor dem ET auch total viel spazieren gegangen und hab Frühjahrsputz gemacht aber keine Wehen bekommen. Ich denke wenn das Baby nicht will dann passiert auch nichts!
Caro87
Caro87 | 08.05.2009
1 Antwort
Bei meiner ersten hatten wir ......
4 Stunden vorher Sex. Aber ob das was damit zu tun hatte dass die Blase sprang... Keine Ahnung. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

mein bauch wir immer hart
11.01.2012 | 21 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
warm im Bauch aber
05.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading