*kann es auch mal vorkommen*

christin18
christin18
07.05.2009 | 13 Antworten
das sich der bauch gar nicht senkt vor der geburt oder erst während dessen? bin jetzt 38+3 und bei mir ist er noch nicht gesenkt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
::::
hallo beri mir hatte sich der bauch damals auch gar nicht gesenkt , stand ganz nach vorne ab , typischer jungsbauch halt
sendelo
sendelo | 07.05.2009
12 Antwort
@christin18
na dann ist alles normal. wenn etwas nicht in ordnung wäre würde dein arzt oder die hebamme schon etwas sagen;-) mach dir kein kopp also :-) wird schon gut laufen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
11 Antwort
hi
bei mir hat sich der Bauch auch gar nicht gesenkt, hatte auch überhaupt keine Senkwehen oder sonstige Schmerzen, wurde am ET ins Krankenhaus zum einleiten geschickt, da die Plazenta so verkalkt war und dann hat es nochmal 3 Tage gedauert bis die Kleine da war, weil alles noch bombenfest war und die Gebärmutter eigentlich noch gar nicht bereit war für die Geburt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
@filiza80
ja er liegt schon seit der 28 woche in der richtigen position und auch im becken nur sagte die hebamme am dienstag der kopf lässt sich noch bewegen...
christin18
christin18 | 07.05.2009
9 Antwort
Ich hab das selber gar nicht bemerkt
Nur meine Mutter sagte irgendwann das der Bauch aber ganz schön gesackt sei. Hatte auch keine merklichen Senkwehen. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 07.05.2009
8 Antwort
bei mir
hat er sich erst 2tage voher gesenkt das kommt noch lg tine
tinchen5
tinchen5 | 07.05.2009
7 Antwort
kann
vorkommen. liegt dein kind jetzt in der geburtsposition ? also mit dem kopf nach unten ? wenn es so ist sollte es eigentlich schon gesunken sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
6 Antwort
ja das kann
sein war bei mir auch alle haben gesagt das er zu hoch ist für die ssw und was war 1 woche später war der kleine da aber ich hatte senkwehen war trotzdem nicht so tief wie er sollte der kopf war auch schon fest im becken also viel glück bei der geburt
alex1604
alex1604 | 07.05.2009
5 Antwort
hallo
war bei mir auch so. es tat sich gar nix. unter den wehen war der kleine dann beckenaufsässig . keine sorgen das muss bei dir nicht so sein. alles gute!!! lg romy
Romy2
Romy2 | 07.05.2009
4 Antwort
Ich
...habe von irgendeinem Senken meines Bauches auch nix mitbekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
3 Antwort
ja das kann
ich hatte total Senkwehen 2 Wochen vor der Geburt und habe das auch tierisch gut gemerkt, mir blieb echt die Luft weg, aber da mein Kleiner groß und schwer war und in meinem Bauch keinen Platz mehr hatte, KONNTE er nirgendwohin sinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
2 Antwort
meiner ist
zum ende hin nur etwas nach unten gegangen.erst kurz bevor es richtig losging wanderte der bauch auch kräftig nach unten. wünsch dir noch ne schöne restliche kugelzeit. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 07.05.2009
1 Antwort
..
mein bauch war auch noch sehr weit oben ich hab ausgesehen wie a bohne die nen ball verschluckt hätt
Lili1988
Lili1988 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Abtreibung JA oder NEIN
26.05.2018 | 20 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Verletzung der Aufsichtspflicht?!
19.05.2016 | 16 Antworten
Ständig Zankerei wegen Erziehungsfragen
17.05.2013 | 19 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll?
14.05.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading