Ist wirklich Wichtig Bitte um antwort

HarDstyLe_w
HarDstyLe_w
06.05.2009 | 11 Antworten
also ich bin jetzt in der 28ten ssw ..
und hatte vor 20min etwa eine komplette verkrampfung der gebärmutter ( hat sich so angefühlt wie regelschmerzen) nd mein bauch war aufeinmal ganz hart.. nd mir ist aufgefallen das meine kleine maus mit dem kopf unten liegt.. hatte aber keinen fruchtwasser abgang oder so etwas..
Sollte ich Lieber ins spital fahren oder ist das normal?.. =/
bitte um antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hallo.., also ich würde lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig, sicher ist sicher!!! Der harte Bauch könnten Übungswehen sein. alles alles gute LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
Hallo
Also ich würde auch nach deinem Gefühl entscheiden und lieber einmal zuviel nachsehen lassen, aber dann bist du beruhigt und kannst wenigstens schlafen. Ansonsten machst du dir nur die ganze Nacht Gedanken. Also ich hatte in der SS auch manchmal einen härteren Bauch, aber nie so starke Beschwerden wie bei der Regel... Ich wünsch dir alles Gute! LG
Julian1
Julian1 | 06.05.2009
9 Antwort
stimme
cilek zu sind übungswehen und normal wenn es bis zu 10 stück sind aber bei mehr solltest du es abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
!!!!!!!!
naja aber blase springen in der 28ten woche?.. wär doch bissi früh oda?.. nja bin vorher aufs klo gegangen und hatte wieder regelschmerzen´=/ jz ist mein bauch noch immer ziemlich hart.. nd meine kleine liegt noch imma mit dem kopf unten =/ jetzt daweil ist es ein bisschen .. aba nicht mehr sooo stark wie vorhin =/
HarDstyLe_w
HarDstyLe_w | 06.05.2009
7 Antwort
heyyy
also ich bin auch in der 28.ssw und ich habe das auch manchmal das sich mein bauch verkrampft und das er ganz hart wird.. mir wurde vom FA gesagt das das übungswehen sind und das sich der bauch bis zu 10 mal am tag verkrampft und das das halt so ist und das das normal wär..
Cilek
Cilek | 06.05.2009
6 Antwort
Keine Ahnung,
was du gefühlt hast, aber wenn du sehr unsicher bist oder das gefühl hast das da was nicht stimmt, dann geh ins Krankenhaus. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Alles Gute
Angel711
Angel711 | 06.05.2009
5 Antwort
huhu
ich würde ins krankenhaus fahren... lg mimi
benjaminalena
benjaminalena | 06.05.2009
4 Antwort
geh nach
deinem gefühl. meist weiß man als werdende mama am besten bescheid. bist du dir unsicher, fahr lieber, bevor du dir die ganze nacht gedanken machst und kein auge zu tust. das wär dann nämlich garantiert stress für den zwerg
nessa1380
nessa1380 | 06.05.2009
3 Antwort
ICH WÜRDE ZUM KH FAHREN WENNS
NOCHMAL KOMMT
Rosen6
Rosen6 | 06.05.2009
2 Antwort
..
fahr lieber zum arzt wenn du dir nicht sicher bist. sicher ist sicher, die blase könnte ja auch jeden moment noch springen. alles gute
huddln
huddln | 06.05.2009
1 Antwort
...
könnten vorwehen sein...ganz normal... solange es nicht alle paar min passiert...geh baden dann entspannt es sich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
bitte eure erfahrung WICHTIG!
24.03.2011 | 13 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten
schleimpfropf
24.02.2010 | 7 Antworten
fruchtwasser?
06.02.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading