Guten Morgen Ihr Lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 12 Antworten
Ich habe da gleich mal eine Frage an euch und zwar habe ich heute meinen Et aber bis jetzt tut sich nix bis auf ein ziehen nach unten.
wem geht es denn genauso?Oder habt Ihr trotzdem Entbunden an dem errechneten Termin auch ohne Anzeichen?ich bin total nervös und aufgeregt.Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
40ssw
huhu, also meinen ersten sohn habe ich leider 10 tage übertragen, beim zweiten haben sie einen tag vor ET zu mir gesagt, das das wohl genauso wäre wie beim ersten, das ich noch einpaar tage rechnen müsste, da sich noch nichts getan hat. am ET hatte ich eigentlich noch einen termin bei FA habe ihn aber abgesagt da ich ja erst den tag vorher von entb.arzt und hebi gehört habe das es ja noch dauern soll......................und siehe da habe meinen zweiten sohn noch am ET bekommen 23.52Uhr!!!!! ich wünsche dir alles gute, ....es kommt wann es will, das ist ja das schöne daran, ....drück dir die daumen lg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
11 Antwort
Lieben Lieben Dank
ich werde jetzt mal versuchen mich etwas abzulenken.Ich habe schon gebügelt und aufgeräumt hihihi :o) und jetzt lasse ich mir Badewasser ein und versuche mich so etwas zu entspannen.... Aber danke nochmal für eure Antworten und Erfahrungen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
10 Antwort
Hallo
Net aufregen... Habe 2 Kinder hatte ich auch leichtes ziehen nach unten. Meine Hebamme sagte, das sind die Vorwehen. Bin dann noch ins Freibad zum schwimmen. Solange es Dir gut geht einfach noch das machen was Dir Spaß macht. Wenn es Wehen sind weißt Du es. Mutterinstinkt! Wünsche Dir und dem Zwerg eine schöne Geburt! Viel Zeit miteinander und füreinander! Alles Liebe und Grüße aus Mittelfranken
bisquit1
bisquit1 | 04.05.2009
9 Antwort
..
meine grosse kam drei tage nach dem termin und die kleine termin gerecht.bei der kleine hatte ich auch so ein komisches ziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
8 Antwort
...
mein Kleiner kam 4 Wochen zu früh. Also... ich ging über den Termin nicht hinaus . Bei dir vielleicht doch noch heute, oder morgen?, oder übermorgen?... Wer weiß das schon... Laß dich überraschen. Wünsche dir dann eine entspannte Geburt. Lg
Matimama
Matimama | 04.05.2009
7 Antwort
Halli Hallo
Danke für eure Antworten, bin mal gespannt wann es soweit ist.Ich kann es kaum erwarten meine kleine Maus im Arm zu halten.Oh jeee bin ich aufgeregt :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
6 Antwort
also ich hab
10 Tage warten müaaen bei beiden meine freundin hatte vorgestern ET hatte nichts abends ging es los also mach dir kein Kopf dei Baby kommt dann wenn es kommen will hihi das war der spruch immer meiner Hebamme
tifferny
tifferny | 04.05.2009
5 Antwort
hallo
mein sohn kam 2 tage eher wie bei den errechnetetn termin aber hatte einen tag zuvor auch ein kräftiges ziehen im unterleib und ein drücken nach unten.... wünsche dir alles liebe und gute für die kommenden tage......
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 04.05.2009
4 Antwort
Abwarten
Die Babys entscheiden ja, wann es losgeht und die kennen keinen Kalender. Ich hab meinen großen 10 Tage übertragen und den Lütten einen Tag. Halte durch.. Alles Gute für euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
Hallo
ach, das geht manchmal ganz schnell. Bei meinem Sohn damals merkte ich den ganzen Tag nichts. Keine Anzeichen usw. um 22 Uhr ist mir dann Abends die Fruchtblase geplatzt. Oder meine Schwägerin hat morgens einen Kuchen gebacken. Der ging es super. Mittags um 15 Uhr haben wir den dann bei uns gegessen. Dann bekam sie plötzlich die ersten Wehen. Hatte vorher auch keine Anzeichen. Von dem her...das kann von jetzt auf nachher kommen. Alles Gute.
felicitas10
felicitas10 | 04.05.2009
2 Antwort
et
meistens kommt das baby nie genau auf den errechneten termin, meine maus ist auch 2 tage später gekommen, ohne jegliche anzeichen ging einfach spontan los ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
ET
Meine Maus kam 3 Tage nachdem errechneten Termmin auf die welt.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading