dringende frage!

hausi1408
hausi1408
03.05.2009 | 37 Antworten
hallo habe mal eine echt wichtige und dringende frage ich habe so ein starkes ziehen im rücken und im unterleib mein et ist am 6.5 also am mittwoch ..
weiß nicht ob es wehen sind oder was ich machen soll kann mir da jemand weiter helfen, wär echt lieb !
oder soll ich ma im kh anrufen und nachfragen was ich machen soll denn da ich nicht weiß ob es wehen sind weiß icch auch nicht recht wie ich die abstände messen soll da es mal leicht zieht und dann wieder echt stark ist !

lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
....
ich danke euch ganz dolle für eure antworten... hab die nacht nichts mehr gehabt ganz im gegenteil hab mal richtig gut schlafen können.... lg Nicole
hausi1408
hausi1408 | 03.05.2009
36 Antwort
wehen
hallo nicole, egal wie alt oder jung man ist, beim ersten kind ist man nun mal unsicher. es sei denn man die wießheitmit ner baggerschaufel gefressen! falls du im kh bist, ich wünsche dir alles gute und eine schöne geburt. und wenn du fragen hast, immer fragen, nicht beirren lassen von anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
35 Antwort
@klee
Dein letztes Posting ist eine Bedrohung. Hallo gehts noch ? Bist Du mal Funkerin auf einem Atom U-Boot gewesen und nun verstrahlt ? Hier hilft nur eines. Die IP Adresse des Posters suchen, dem Provider zu ordnen und dann nimmt alles seinen Lauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
34 Antwort
ui
is die hausi1408 nun schon im kh oder schläft sie noch? jedenfalls egal was gerade machst wünsch ich dir viel erfolg bei der geburt wenn´s doch schon wehen waren
wonny1980
wonny1980 | 03.05.2009
33 Antwort
........
@mandy_1981 Lass gut sein... der Klügere gibt nach. melde sie einfach und gut is... Schlaf gut
virma
virma | 03.05.2009
32 Antwort
jep
weisst du überhaupt was ein Frack ist...?? gute Nacht Schnecke, ich geh jetzt lieber schlafen..... du langweilst mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
31 Antwort
................
kannst gut über dich lachen du azsoziales frack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
30 Antwort
***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
29 Antwort
..................
bist doch schon ..................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
28 Antwort
jep
werde ich machen wenn ich die Zeit dazu finde =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
27 Antwort
bist noch ganz sauber
du Nichts....??? lerne erst mal richtig zu schreiben.... Scheisse schreibt man mit 2 s oder mit ß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
26 Antwort
ne ich wise
nicht, dann warst halt 22.... mein Gott ist mit zu blöd mit dir, echt... geh in die heija, dort bist sicherlich gut aufgehoben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
25 Antwort
.................
du wist ja gar nicht wann sie 6 geworden ist usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
24 Antwort
ne ist klar
29-6= ??? 23 oder...??? wir zu dumm zum rechnen, jep.... warscheinlich du zu dumm zum eintragen usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
23 Antwort
.........
Von Dir als als "dumm" angesehen zu werden ehrt mich wirklich sehr... Schlaf gut Schätzeken... bussi...
virma
virma | 03.05.2009
22 Antwort
.......................
lauter idoten ihr zu dumm zum rechnen usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
21 Antwort
@Klee
also wenn ich richtig gerechnet habe, dann warst Du bei Deinem ersten Kind 23.... Schade, dass Du Dich seit viiiieelen Jahren dem Anschein nach nicht weiterentwickelt hast... :o(
virma
virma | 03.05.2009
20 Antwort
@Klee
wenn du irgendwie zicken willst, geh doch bitte woanders hin... du mit deinen angegebenen 29 Jahren hast natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen, ne...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
19 Antwort
@klee
Es ist unglaublich was du hier aüßerst... Seit wann ist man denn mit 22 zu jung um nen Kind zu bekommen. Soweit ich weiß ist es biologisch gesehen, dass beste Alter. Besser als vergriesgramt & anscheinend zu alt...
Fotofeechen
Fotofeechen | 03.05.2009
18 Antwort
...
was für ne was??? ich hoffe redest wenigstens vernünftig mit deinen kinder-wobei bei dem wortschatz müssen sie bald nen deutschanfängerkurs belegen
emmismum
emmismum | 03.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
dringende frage wegen acc kindersaft
27.04.2011 | 2 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
*Dringende Frage*
17.06.2010 | 11 Antworten
ganz dringende frage
19.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading