HAllo

fourfaces
fourfaces
02.05.2009 | 17 Antworten
habe da mal ne blöde frage kennt sich eine von euch mit "WUNSCHKAISERSCHNITT" aus

zb ab wann ich das machen kann also welcher ssw
oder auch ob die dann gleich ne eileiterunterbindung mitmachen
oder kostet das dann was
oder muss ich da nen grund angeben warum

hoffe auf viele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
DANKE
für eure antworten mache mich jetzt schlau und dann berichte ich euch wie ich mich entscheide
fourfaces
fourfaces | 02.05.2009
16 Antwort
@bluna123
ja ich weiss es halt auch noch nicht so genau weil ich vor einem kaiserschnitt irgendwie auch angst habe und das nicht wegen einer narbe sondern wegen hinterher. naja werde mich jetzt nächste woche mal schlau machen finde halt wenn ich dann nen ks machen würde könnten sie mich auch gleich unterbinden weil ja dann eh schon aufgeschnitten wurde und ich will definitiv kein kind mehr habe drei jungs und jetzt bekomme ich ein mädchen jetzt muss einfach schluss sein
fourfaces
fourfaces | 02.05.2009
15 Antwort
oh ja
die haben zu ihr erst immer gesagt das kind ist klein und leicht, als ganz kann man sich glaube ich nicht immer darauf verlassen was die ärzte sagen was die kinder wohl wiegen, aber grade wenn imemr deine kleinen schwerer wurden ist es bestimmt schon sicher das euer kind die 4000g auch überschreitet.liegt ja auch immer daran wie die frau gebaut ist von innen ob das leicht oder schwer wird. ich selber habe ein sehr schmalles inneres becke meine tochter war klein und zart 53 cm und 3560g und sie paßte da nicht durch sie mußte per ks kommen weil ncihts mehr ging und ich habe von einleitungs wehen bis presswehen alle smit gemacht und nichts ging....beim nächsten kinde werde ich mir das auch sparen und mit hoher wascheinlichkeit ein ks machen lassen.
bluna123
bluna123 | 02.05.2009
14 Antwort
@bluna123
ja das werde ich auf alle fälle machen aber dann weis deine nachbarin was das ist da kann man sagen das es schmerzen sind denn bei den anderen war das echt nicht so schlimm aber halt der dritte und dann wahrscheinlich noch mehr hmm weiss ned ob ich das nochmal packe
fourfaces
fourfaces | 02.05.2009
13 Antwort
oh man
von meiner nachbrain das kind war 5550g und war 63 cm groß beid er geburt und das kam normal raus, und die sagte das waren schmerzen, würde das einfach mal mir dem kh ärzten besprechen...
bluna123
bluna123 | 02.05.2009
12 Antwort
@bluna123
hmm da muss ich echt reden denn vor dieser ss hatte ich auch einen abgang und ich bin irgendwie leicht empfänglich denn nur eine kleine pille vergessen oder zu spät genommen und siehe da in neun monaten ein wurm mehr im haus
fourfaces
fourfaces | 02.05.2009
11 Antwort
@Heviane
naja hat nichts mit dem geld zu tun habe nur schon etwas schiss denn der dritte hatte eben fast 4kg und das war schon eine schwere geburt und jetzt meinte halt der fa das das baby das auch locker haben wird wenn nicht sogar etwas mehr wie mein dritter und dann dachte ich halt jetzt evtl an einen ks und wenn ich ja dann schon offen bin könnten die die unterbindung ja gleich mitmachen
fourfaces
fourfaces | 02.05.2009
10 Antwort
mh
ich weiß es nicht mehr genau sie hat die beiden kinder auch normal bekommen und dann als sie im kh noch lag mit der kleinsten sagte sie das sie keine kinder mehr haben möchte sie hatte auch noch zwischen den beiden kindern eine fg und sie sagte den ärtzen einfach das sie nicht mehr will und die kinder schon von zwei verschiedene vätern kämen. auf jedenfall hatte sie dann einen tag später den termin zum steri. und damit war das thema durch....
bluna123
bluna123 | 02.05.2009
9 Antwort
@burzelchen
naj so direkte angst habe ich ned da ich ja schon drei kinder auf natürlichem weg zu welt gebracht habe aber meine ersten zwei hatten immer nur knapp 3kg und beim dritten war es halt schon schlimm der hatt dann knapp 4kg und der fa meinte das das vierte mit locker 4kg bis mehr zur welt kommt und vor dem habe ich angst 4kg war schon schlimm
fourfaces
fourfaces | 02.05.2009
8 Antwort
Dann würden sie es sicherlich machen
aber, wenn du drei Kinder normal geboren hast dann fänd ich es sehr schade wenn du dir dehalb den Bauch aufschneiden lassen willst. Wenn ihr wenig Geld habt kann ich natürlich verstehen das du darüber nachdenkst aber, ein KS ist eine große OP mit Risiken. Die Sterilisation beim Mann kann ambulant und unter örtlicher Betäubung gemacht werden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
7 Antwort
@bluna123
hmm naja ich weiss halt nur das mein fa nicht zu einer sterilisation einwilligt weil ich ja erst 25 bin und noch so viele kinder bekommen kann mag aber dann keines mehr denn vier kids reich vollkommen wie hat das deine freundin denn dann gemacht ist der hammer mit 23
fourfaces
fourfaces | 02.05.2009
6 Antwort
@Heviane
ist mein viertes kind
fourfaces
fourfaces | 02.05.2009
5 Antwort
ich hatte einen geplanten KS
kann nur sagen wie´s in österreich ist: einen reinen WKS zahlt die krankenkasse nicht. ich glaub das kostet dann je nach krankenhaus so ca. 5-6.000 euro ich hatte "geburtsangst" und deshalb einen geplanten KS und die kosten wurden übernommen. das muss aber der arzt bestätigen und auch gegenüber der krankenhausverwaltung vertreten können. solltest dir dann halt im bedarfsfall einen arzt suchen, der dich versteht...
burzelchen
burzelchen | 02.05.2009
4 Antwort
hallo
also ein wunsch ks machen die eigentlich auch oft und Sterilisation machen die auch wenn du es willst, das kostet eigentlich ncihts meine nachbarin ist 23 jahre alt gewesenund hatte ihr zweites kind und da hat sie gesagt das sie keine mehr will und da haben die das auch gemacht, würde einfach mal ins kh fahren und da mich erkundigen wo dud as machen lassen willst /würdest.
bluna123
bluna123 | 02.05.2009
3 Antwort
Hallo
Also ich war vor paar Wochen im KH und die Ärztin da meinte, wenn ich einen Kaiserschnitt haben will, dann kriege ich einen. Ich bin noch am überlegen. Lange habe ich aber nicht mehr. Denn nächste Woche wird wahrscheinlich eingeleitet oder halt KS gemacht. Ich denke nicht, dass es irgendwas extra kostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
.
also ich weiß nur. dass mir zur normalen geburt geraten wurde und die mich solange auch mit den wehen herraus gezogen haben, bis ich keinen KS mehr machen konnte....grrrrrrrrrrrrrr
puppie06
puppie06 | 02.05.2009
1 Antwort
Ein WKS..
...wird meist in der 38SSW gemacht. Eine Sterilisation wird man bei einer Frau deines Alters nicht machen. Dein wievieltes Kind ist das? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
Nur blöde Nachrichten
26.08.2009 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading