Bekomme mein 2 Kind

Mone251182
Mone251182
01.05.2009 | 3 Antworten
hab seit Montag Wehen, war deswegen auch im KH, da der MuMu aber noch geschlossen war, haben die mich am Dienstag wieder heim gelassen.Gestern war ich bei meiner FÄ CTG hat wieder Geburtswehen angezeigt, MuMu geschlossen und Gebärmutterhals ist bei 1, 5 cm.
Jetzt mein eigentliches Problem:Hab schon den ganzen Tag immer so ein fieses Stechen im Unterbauch, dass auch längere Zeit anhält!Weiß nicht, ob ich ins KH fahren soll oder nicht!
Außerdem sagt man ja, dass das beim 2.alles schneller geht.Oder nicht?
Ahh, bin total unsicher! (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also ich würde auch ins kh fahren
allein weil du seit montag immer wieder wehen hast. sag das du nicht mehr kannst und sie unterstützen es bestimmt. drücke dir alle daumen und eine schöne geburt also bei mir ging es beim 2. sehr schnell. nur eine stunde. dafür war es ganz schön heftig. aber habe alles ohne schmerzmittel durchgehalten :-) alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
2 Antwort
also ich habe vor kurzem...
auch mein zweites kind bekommen...wehen haben bei mir auch mittags angefangen und meine kleine war dann abends um 2323uhr da....glaub mir wenn es wehen sind merkst du es rechtzeitig!!! war mir anfangs auch total unsicher ob es wehen sind und wann ich ins kh fahren soll, aber irgendwann wurde es immer stärker und dann bin ich gefahren....richtige geburtswehen hatte ich allerdings nur eine stunde...ging also wirklich sehr schnell dann....aber bis es mal soweit war hat es gedauert! also wenn das ziehen so stark ist das es weh tut dann würde ich los fahren!!!aber wenn du dir unsicher bist dann geh lieber schon ins kh...dann kannnst du wenigsten beruhigt sein! alles gute!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
1 Antwort
hallo
Würde ins kh fahren lieber einmal zu viel wie zu wenig.Gut ob es schneller geht ist nicht gesagt habe auch beim 2.noch 6std.gebraucht.Toi toi toi
sandy05
sandy05 | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie bekomme ich mein Kind trocken?
04.07.2012 | 7 Antworten
Wie bekomme ich Teer von meinem Kind?
31.05.2012 | 10 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
29.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading