Was passiert, wenn der Schleimpfropf sich löst?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2009 | 5 Antworten
Hallo, seit gestern geht immer ein wenig Schleim ab. Was passiert jetzt? Heute ist mein Stichtag. Freu***
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hui
bei eine schneller wie ich hier lese :-) und bei andere sehr langsam meins is damals am mittwoch abgegangen und samstag hatte ich immer noch nüx aber sonntag da kam se mit krawall in nur 3 std war se da :-) wünsch dir viel glück
wonny1980
wonny1980 | 01.05.2009
4 Antwort
...
also bei mir ging der schleim 2 tage vor dem blasensprung weg. an deiner stellt würd ich mich einfach zurücklehen und abwarten. ich bin ganz viel spazieren gegangen und hab mich nach dem der schleim abgegangen ist erst mal in genüsslich in die wanne gelegt. die wärme kann auch wehen auslösen, falls die geburt wirklich schon kurz bevor stehe. aber nicht übertreiben! auf keinen fall zuheiß baden!!!!! ich wünsch dir ein "schöne" und kurze geburt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
3 Antwort
Schleimpropf
HAllo, wenn der Schleimpropf abgeht ist das schon ein Zeichen Richtung Geburt.Überwiegend setzten die Wehen 24 Stunden nach Abgang ein . Quasi is der Muttermund nun ohne Verschluß. sodas einer der ersten schritte getan ist. Nur ohne Wehen auch keine Geburt!
angel26germany
angel26germany | 01.05.2009
2 Antwort
Schleim
Na, dann wünsch ich Dir viel Glück, daß es heute noch los geht!!! So ein 1. Mai Baby , cool! Immer frei am Geburtstag!! LG FelixMom
FelixMom
FelixMom | 01.05.2009
1 Antwort
Die Geburt
lässt anscheind nimmer lange auf sich warten! Bei mir ist montags der Schleimpfopf abgegangen, abends gingen die Wehen los, und Mittwoch morgens wurd er doch per KS geholt! Ganze Mühe umsonst ;-) Ich wünsche dir eine angenehme Geburt!
jenny0912
jenny0912 | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf Geblich Grün dick ?
25.01.2016 | 15 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading