*bin nun 1 tag über et*

michele88
michele88
30.04.2009 | 13 Antworten
und mich würde ma interesieren ob ihr oder wann ihr so eure zwerge bekommen habt .. (will net unbed.)einleitung..
und bei wem war viel. ne spontane geburt geplant und es kam dann doch noch zum ks..(hab das hier scho öfter gelesen)
bitte um antworten ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
War ET+5 da hat der FA gesagt...
bleiben sie mal über nacht im KH und entspannen sich und dann kriegen sie morgen mit Hilfe ihr Kind.Das wollte meine Maus aber wohl doch nicht und bevor die "Räumungsklage" am ET+6 vollstreckt werden konnte, hat sie mir einen Blasensprung gezaubert und kam innerhalb von drei Stunden ganz von alleine :-) Wünsche dir ganz viel Glück!! LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
12 Antwort
...
Hi.., also bei meiner kleinen war der ET am 28.02.2009 und sie kam am 11.03.2009. Also bei mir wollten die ärzte eine einleitung am 14.3.machen, dass wollte ich GAR NICHT und habe gehofft das die kleine doch so kommt. War ja am 11.3. ein glück auch so.... In 1 1/2h war sie da Wünsche dir alles alles gute für die bevorstehende Geburt und viel Kraft und dann ganz viel spaß mit deinem Engelchen. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
11 Antwort
leonie kam direkt zum et
hatte nachts leichte rückenschmerzen, 15.05uhr ist die fruchtblase gesprungen und dann hat es 2 stunden gedauert und sie war da... freundin hat einleitung mit wehentropf und coctail bekommen.hat nach 2 stunden angeschlagen und 45 minuten später war lena da....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
10 Antwort
hallo
meiner kam sieben wochem vorm et. bis dahin lief alles super. hab dann wegen hohem blasensprung, wehen und anderen faktoren ne einleitung nach 5tagen bekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
9 Antwort
...
Hi.., also bei meiner kleinen war der ET am 28.02.2009 und sie kam am 11.03.2009. Also bei mir wollten die ärzte eine einleitung am 14.3.machen, dass wollte ich GAR NICHT und habe gehofft das die kleine doch so kommt. War ja am 11.3. ein glück auch so.... In 1 1/2h war sie da Wünsche dir alles alles gute für die bevorstehende Geburt und viel Kraft und dann ganz viel spaß mit deinem Engelchen. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
8 Antwort
meiner kam unerwartet 11 tage zu früh
gott sei dank
Taylor7
Taylor7 | 30.04.2009
7 Antwort
...
Hi.., also bei meiner kleinen war der ET am 28.02.2009 und sie kam am 11.03.2009. Also bei mir wollten die ärzte eine einleitung am 14.3.machen, dass wollte ich GAR NICHT und habe gehofft das die kleine doch so kommt. War ja am 11.3. ein glück auch so.... In 1 1/2h war sie da Wünsche dir alles alles gute für die bevorstehende Geburt und viel Kraft und dann ganz viel spaß mit deinem Engelchen. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
6 Antwort
Hallo
Bei mir war es 40+6 SSW. Hab dann 30 std wehen gehabt und er blieb stecken weil er nicht raus wollte. War ein Sternengucker. Bin jetzt wieder 33 SSW und werd zwar wenn es soweit ist nicht´s selbst die wehen einleiten, aber auch nicht mehr so lange in den wehen liegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
5 Antwort
Ich war
40+2, dann habe ich eine Einweisung zur Einleitung bekommen. Zwei Tage später war sie dann da.
krenz82
krenz82 | 30.04.2009
4 Antwort
Meine Tochter kam SSW 42 + 3
und wenn sie nicht eingeleitet hätten, wäre sie noch länger drin geblieben. Sie hat sich echt Zeit gelassen... Es kommt wie es kommt, die wenigsten Geburten verlaufen so wie man es sich vorgestellt hat. Viel Glück und ein gesundes Kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
3 Antwort
Hallöchen
ich war ET+4. Es war spontan geplant ud wurde dann leider ein KS weil der kleine Mann mit dem Kopf fest steckte. Naja aber davon muss man ja nicht ausgehen. Wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
2 Antwort
meine tochter kam 41+3
kam spontan und die geburt verlief komplikationslos.
julchen819
julchen819 | 30.04.2009
1 Antwort
hallo,
ich war 10 tage drüber dan wurde eingeleitet alles gute zur geburt
keks_1987
keks_1987 | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Übergangsjacke oder Weste?
10.03.2014 | 17 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading