Muttermund geöffnet

mariohel
mariohel
29.04.2009 | 8 Antworten
Hallo!Ich hab mal eine Frage.Ich bin in der 36.Woche und mein Muttermund ist 1 cm schon geöffnet.Heisst das das die Geburt bald losgeht oder wie lange dauert es Tage, Wochen ..? Spüre keine Wehen.Danke für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht unbedingt, bei meinen beiden jüngsten
war mein mm auch schon in der 35. woche 2 cm offen, und geboren sind sie 7 bzw. 8 tage nach dem et!!!!
engel1508
engel1508 | 30.04.2009
7 Antwort
Muttermund
mein Muttermund ist seit ca. 10 Tagen schon Fingerbreit offen. Aber weder die Hebamme noch der Arzt, sagen da dann genaueres. Weil es einfach so ist. Das es dann jeden Tag so weit sein kann oder aber noch 2-3 Wochen so bleiben kann. Da steckt man nicht drin. Ich schleiche seit dem auch immer nur in der Gegend rum. Aber warte immer noch.
felicitas10
felicitas10 | 30.04.2009
6 Antwort
Danke
Danke schön.Und danke für eure Antworten.Ich hoffe es dauert diesmal nicht so lange mit der Geburt.
mariohel
mariohel | 29.04.2009
5 Antwort
ich war auch 36 ssw...
bei meiner ersten ss...und da sollte ich dann auch gleich ins kh weil ich wehen hatte.hatte diese aber schon ab der 26 ssw und tableten gegen bekommen....musste die tabletten dann weg lassen und dann gings rund....bin um 22 uhr da gewesen und ab um 1 uhr lag ich dann schon im kreissaal und um halb 6 war mein zwerg schon da..... wünsche dir viel glück für die entbindung. LG
sunshine243
sunshine243 | 29.04.2009
4 Antwort
hi
war bei mir auch so 13 stunden später kamm er!! auch in der 36.woche!! Viel glück bei der geburt!! LG Bianca
mami1412
mami1412 | 29.04.2009
3 Antwort
als ich ins kh bin
war mein mumu 2cm geöffnet und die hebamme meinete super, das wird was... 12 std später war mein engel da :-)
sweeeetyX
sweeeetyX | 29.04.2009
2 Antwort
Muttermund bereits offen
Bei mir war zwar der Muttermund nicht so bald offen aber mein Arzt hat mir gesagt, dass es durchaus Schwangere gibt, bei denen der Muttermund schon 2 cm offen ist und sie trotzdem noch 4 Wochen nicht entbinden. Kein Arzt kann sagen, wann das Baby kommt. LG
Tornado
Tornado | 29.04.2009
1 Antwort
Hallo
nomaler sollte es dann bald los gehen, aber es kann auchsein das er ein paar tage minimal geöffnet ist bis es los geht, aber was sagt den die Hebamme oder dein FA dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten
muttermund öffnung
27.07.2010 | 7 Antworten
Muttermund 2cm geöffnet
08.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading