Bin wieder da

Tyra03
Tyra03
29.04.2009 | 15 Antworten
Ich bin ändlich wieder zuhause und nicht nur ich allein sondern mit meinem kleinen Schatz!
Nach dem Ich am 7 Wehen bekam und die einfach nicht weg gehen wollten sind sir dann am 8.04 ins KH wo ich schon alle 2 Minuten wehen hatte nun da ich ja erst in der 34 SSW war viel zufrüh und so wurde da versucht die wehen zu hemmen was leider nicht klappte und so hatte ich bin zum 12.04 schmerzen und durfte nicht aufstehen!

Wobei dir schmerzen nicht das schlimmste waren sondern die angst um den kleinen !

Am 12.04 am ostersonntag um 8:03 erblickte
dann der kleine Fynn Etienne das Licht der Welt
Mit 2230g und
44cm Größe!

Leider mußte er gleich in den Inkubator (Brutlasten)
Aber er ist gesund und das ist das wichtigste seid gestern sind wir nun ändlich zuhause!

Und es geht ihm wie mir super gut wir sind einfach glücklich zuhause zu sein!
21 Tage un KH sind irgendwie einige viele Tage zuviel!

Jetzt sind wir glücklich und froh und wünschen allen mami´s einen schönen abend!

LG eure Tyra und Fynn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hey tyra
auch ich wünsche dir und dem kleinen alles gute. genießt das zu hause sein, habt ihr euch redlich verdient LG
lean82
lean82 | 01.05.2009
14 Antwort
hy tyra
Nochmal alles alles Gute... ganz viel Gesundheit das ist das wichtigste.... wünsch ich Euch !! lg
Nena024
Nena024 | 30.04.2009
13 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
soooo sußer kleiner Zwerg!! Ich wünsch euch alles alles Gute!!!! Ohmann ich beneide dich total... Ganz liebe Grüße
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 29.04.2009
12 Antwort
Habe mir die Bilder angesehen er ist ja
soooooooooooooo süß Ihr könnt stolz auf euch sein, habt ihr gut hin bekommen
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 29.04.2009
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß mit deinem kleinen Mann. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 29.04.2009
10 Antwort
ooooo herzlichen glückwunsch..
mein tyler kam auch in der 36+1 ss zur welt nach einem vorzeitigem blasensprung . er war 49 cm 2680gramm und ku 33cm. alles gute euch beiden
mädel21rd
mädel21rd | 29.04.2009
9 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Schön das es ihm gut geht!
Caro87
Caro87 | 29.04.2009
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Schade, dass der Start so hektisch war ... aber dafür könnt ihr euch ja jetzt extra viel Ruhe und Zeit gönnen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem kleinen Prinzen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles gute für euch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
huhu
Na dann alles alles liebe zur Geburt und klasse dass der kleine Mann gesund und fit ist. Wünsch euch eine Angenehme zeit mit dem kleinen
fluffi
fluffi | 29.04.2009
5 Antwort
Glückwunsch!
super dass alles gut gegangen ist. genießt nun die zeit zuhause!
ostkind
ostkind | 29.04.2009
4 Antwort
:)
Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute!! Lg
Crazymaus
Crazymaus | 29.04.2009
3 Antwort
Wow
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sonnenschein, freu mich meeeega für Dich! Viel Spass mit dem Süssen, Liebe Grüsse
Curly81
Curly81 | 29.04.2009
2 Antwort
Nachwuchs
Wir gratulieren ganz herzlich zum . Alles Liebe für euch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
Freu!!!!!!!!!!!
Freu mich für euch und wünsch euch alles GUTE!!!!!!!!!!!!!
Muglmama
Muglmama | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
Ab wann allein draußen spielen?
24.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading