magnesium-letzten ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 7 Antworten
hallo , weiss jemand ob das stimmt das mann die letzten ss wochen kein magnesium mehr nehmen sollte , weil das die wehen hemmt und dann die geburt länger dauert ? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Ich würde Magnesium nehmen, wenn ich einen Mangel hätte. Während meiner Schwangerschaften habe ich jeweils eine Magnesiumkur gemacht. Magnesium verhindert aber bestimmt keine Geburt, sonst gäbe es keine Frühgeburten oder nur noch wenige. Ich persönlich würde es ein paar Wochen vor ET weglassen, um der Gebärmutter Zeit und Gelegenheit zum Üben durch Schwangerschaftswehen zu geben.
Backenzahn
Backenzahn | 28.04.2009
6 Antwort
ich weiß nicht ob es die wehen hemmt...
aber zumindest festig er den Muttermund und das könnte zumindest die Geburt verzögern
Nordseeengel
Nordseeengel | 28.04.2009
5 Antwort
genau so hat mein fa das beim letzten besuch auch erklärt...
hab extra nachgefragt... sollte es direkt absetzen... war in der 36. ssw... lg
bambi_1981
bambi_1981 | 28.04.2009
4 Antwort
Magnesium...
Hallöchen.., also zu mir wurde es auch gesagt, dass ich das Magnesium weglassen solle in den letzten wochen der SS. Es soll die wehen hemmen, ich hab dann auch das Magnesium weggelassen aber wehen hab ich trozudem keine bekommen. Alles gute wünsch ich dir... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
Magnesium hemmt die Wehen!
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
ne
hab sogar in der klinik noch bekommen und 13stunden später war mein engel da schöne geburt wünsche ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
jap genau
das ist der grund. ich glaube ab der 36. woche sollte man aufhören es hochdosiert zu nehmen.
Yvetta
Yvetta | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading