einfach mal interessehalber

AdrianundElias
AdrianundElias
27.04.2009 | 19 Antworten
hey mamas, in welchen situationen seid ihr gewesen als bei euch die geburt losging?

bei meinem großen wollt ich mich grad ins bett legen als die fruchtblase geplatzt ist (kichern)

danke für eure antworten (rose)

lg (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ich hatte nen
termin bei der hebamme. Ich wusste abends schon das sie am Montag kommt und in der nacht hab ich komisches ziehen bekommen. Bin dann in der früh mit dem Bus in Krankenhaus und weil ich noch zeit hatte bis zum termin mit der Hebamme bin ich noch 500m weiter zum Bäcker zum Frühstücken und dann ganz gemütlich zurück. Und als die Hebamme mich untersucht hat meinte sie nur in paar stunden hast dein kind MM is schon 4 cm weit auf. Das war um 10 und um 13.13 uhr war sie da.
Young_mami20
Young_mami20 | 27.04.2009
18 Antwort
Hallo,
in meiner ersten SS bin ich nachts wach geworden, weil die fRuchtblase geplatzt ist und in der zeiten SS wurde eingeleitet....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
17 Antwort
badewanne
hatte noch 2 wochen zeit, dachte es sind übungswehen, ging in die wanne und dann hatte ich alle 3min wehen, mein mann voll in panik, 3std später war sie da, aber im kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
16 Antwort
Bei mir gings
eine halbe Stunde nachdem ich ins Bett ging los. Die Fruchtblase ist geplatzt.
JACQUI85
JACQUI85 | 27.04.2009
15 Antwort
bei meiner tochter...
ging es los da war ich gerade am lasagne essen und bei meinem sohn wurde eingeleitet
babylea85
babylea85 | 27.04.2009
14 Antwort
bin gerad nach haus gekommen
vom langen arbeitstag.. wollte mich hinlegen und simpsons gucken und da fingen dann die wehen an alle 8 min.
Taylor7
Taylor7 | 27.04.2009
13 Antwort
bei mir wurde eingeleitet
und ich fand das gar nicht schlimm, da konnte man sich seelisch und moralisch drauf vorbereiten. Aber ich hatte schon mal einen Probelauf... da gingen abends beim fernsehen die Wehen los- ganz übel, so dass mir richtig die Luft wegblieb, sind dann um 4 uhr morgens ins krankenhaus und auch da dachten alle es geht los, und dann plötzlich null wehentätigkeit und wir sind wieder nach Hause gefahren. Die zwillinge kamen dann glücklicherweise erst 3 Wochen später.
auroraborealis
auroraborealis | 27.04.2009
12 Antwort
wir
standen in der Küche und haben über die neuen Gardienen diskutiert da ist einfach meine Fruchtblase gesprungen. Gardienen haben wir nicht behalten LG
Mausebär81
Mausebär81 | 27.04.2009
11 Antwort
Bei der
1. Geburt war ich gerade aufgestanden und wollt mich anziehen, da hatte ich ein kurzes Reissen im Bauch, von da an gingen die Wehen los. Bei der 2. wollten wir uns eigentlich Bettfertig machen abends, naja, plötzlich gingen die Wehen los, schnell die Oma zum Babysitten angerufen und los gings
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
10 Antwort
huhu
bei mir haben nachts um 2 die Wehen eingesetzt. Ich hatte grade ne Stunde geschlafen. Mein Mann war in Österreich eingeschneit und ich bin heulend mit Presswehen im Taxi mit einem alten türkischen Mann ins KH gefahren, der mir erzählte ich solle ruhig bleiben er hätte auch 4 Kinder, und in Istanbul hätte mal ne Frau bei ihm im Taxi ihr Kind bekommen... hahahaha
Camourflage
Camourflage | 27.04.2009
9 Antwort
japp
so ähnlich wars bei mir hab geschlafen und frühs halb f war mein bett nass. aber bis ich geschalten hab das es losgeht verging noch 30 min
josephinemami
josephinemami | 27.04.2009
8 Antwort
..
Bei meiner großen bin ich nachts aufgewacht und hatte einen Blasensprung. Bei der kleinen hatte ich auch einen Blasensprung beim Einkaufen.
LeaB
LeaB | 27.04.2009
7 Antwort
Ja
ich war donnerstags ins krankenhaus gekommen weil ich verdacht auf eine Fruchtwasservergiftung hatte , mir wurde gleich das volle programm gegeben was nichts brachte - wehen waren zwar da aber VIEL zu unregelmäßig...und Samstag morgens um 2 Uhr Ca. bin ich im Krankenhausbett aufgewacht und musste aufs klo..zja..Und da merkte ich noch völlig verschlafen das ich blutete und das nicht wenig. Völlig verwirrt bin ich dann einfach aus dem Zimmer wo mir eine Hebamme entgegen kam und mir nur einen guten morgen wünschtE und an mir vorbei ging. Zja bis ich dann sagte "Ich blute"...schwupp war ich im Kreissaal und Samstag abends um 21.45 uhr *punkt genau* bekam ich nach Tagelangen Wehen endlich auf natürliche weise meine Tochter :)
Dannybunni
Dannybunni | 27.04.2009
6 Antwort
also
ich war mit freunden am baggersee als die wehen los gingen bzw. ich hatte früh schon bauchweh dachte ich zumindest aber waren wohl auch schon wehen.
Senseless
Senseless | 27.04.2009
5 Antwort
...
meine große hat gemeint, nachts die fruchtblase sprengen zu müssen und wurde dann tags drauf geholt, weil sie ein brummer war, und der kleine hatte kein mitspracherecht, weil der 2 wochen vor et wegen herz-rhytmusstörungen geholt wurde
assassas81
assassas81 | 27.04.2009
4 Antwort
Also
bei meinem ersten gings morgens nach dem Aufstehen los. Ich hatte gedacht es wären nur Rückenschmerzen. Erst als ich dann morgens zu meiner Mama gegangen bin meinte diese: Gucke mal auf die Uhr das geht alle 5 Minuten so. Das sind wohl wehen. Bei meiner Tochter hatten wir morgens schönen Sex und zack eine halbe Stunde später gings los. Und bei meinem kleinsten sind wir Mittags zu meinen Eltern gefahren und wir fuhren auf den Hof und die Wehen fingen an. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 27.04.2009
3 Antwort
......
Also ich war gerade wieder vom Einkaufen zurück und wollt mich etwas hinlegen als meine Wehen los gingen. Bin nur froh dass ich schon daheim war:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
Bei meinen
Großen war ich gerade mit unseren Hund draußen und bei meinen Kleinen wollten wir gerade Rinderroulladen essen als es dann losging.
Chaotenbande
Chaotenbande | 27.04.2009
1 Antwort
Ich war grad früh aufgestanden
und vom Klo zurückgekommen. Hab mich nochmal aufs Bett gesetzt um mich anzuziehen und plötzlich war das Bett nass.
Colle77
Colle77 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading