care plan fruchtwasser abgang messbar?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 2 Antworten
guten morgen

hab da mal wieder eine frage . habe nun seit einigen wochen sehr starken ausfluß, mal mehr mal weniger . manchmal ist es eher wie wasser , und deswegen hab ich mir nun diese testhandschuhe besorgt. nun meine frage können diese testhandschuhe nun den ph wert des fruchtwassers messen ja oder nein . hab mal ein bischen rum geschaut und habe jetzt des öfteren gelesen das es nicht sein muß das diese handschuhe das anzeigen . bin nun ein wenig verwirrt , kann man nun damit das testen wenn zb ein riss oder ähnliches ist oder doch nicht ?! sonst müßte ich ja mindestens 2-3 mal die woche zum fa weil es so doll und wässrig ist . hat jemand erfahrung mit den handschuhen ?
glg lotte


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
die heißen care plan vph damit kann der ph wert gemessen werden im vaginalem bereich . so steht es da zumindest . hatte vorher so streifen aus der apotheke die es leider nicht mehr gab und da stand drinn das man sich auch zur prüfung von fruchtwasser abgang benutzen kann , hier steht es jedoch nciht un der apotheker hat mir nun diese verkauft. deswegen die frage ob dieser handschuh das nun auch anzeigen würde . danke und lg lotte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
diese ganz normalen handschuhe zum ph wert messen???
die sind eigentlich nicht zum schauen obs fruchtwasser ist aberwenn es welches sein sollte dann verfärbt der sich ganz dolle dunkelblau!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasser abgang?
27.01.2011 | 10 Antworten
Abgang in den ersten drei Monaten
13.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading