Wer hat schonmal das Ut-Öl ausprobiert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2009 | 1 Antwort
Bin jetzt in der 41.SSW und kann bald nicht mehr, habe unerträgliche Schmerzen und liege eigentlich nur den ganzen Tag rum. Jetzt wollte ich mal dieses Ut-Öl zum einmassieren auf den Bauch ausprobieren. Es wäre schön wenn ein paar Mami´s ihre Erfahrungen schreiben und ich wollte auch wissen ob es überhaupt was bringt ..
Danke schonmal im voraus^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hmm
Ich habe das öl schon in der 39 ssw genommen das einzige was es gebracht hat war ausschlag ich war alergisch dagegen meine hebamme sagte das hilft nur wenn deine gebährmutter bereit ist . Ich kann mit dir fühlen habe das auch durch 41+0 war endlich alles vorbei drück dir die daumen lg sandra
sandra230174
sandra230174 | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

War einer von euch schonmal beim MDK?
12.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading