*bitte nicht überlesen*

christin18
christin18
25.04.2009 | 20 Antworten
ich weiß die frage wird hier oft getsellt aber ich mache mir in den letzten tagen bisschen gedanken und zwar war ich am dienstag da war ich 36+1 beim artzt im kh und da wurde us gemacht.
der chefartzt sagte mir der kleine wäre schon gute 48cm und wiegt 2780 gram. also mir persönlich kam es sehr groß vor, ich meine wie groß wird er dann erts bei der geburt sein? hat wer erfahrung ob das kind früher gekommen ist weil es schon reif war? ich meine ich warte jetzt nicht drauf das er früher kommt wie mache andere nur ich hab schon bisschen angst vor seiner größe:-)
wie schwer und groß waren eure denn in der 36 woche? vielleucht hat sich das gerät ja auch verschätzt kommt ja auch öfters vor.
et ist am 18.5. dieser wurde schon verändert auf grund der größe. vorher hatte ich am 1.6 et.

hoffe auf antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
iN DEN LETZTEN WOCHEN WACHSEN DIE KINDER NICHT MEHR
SO VIEL; DAHER BERUHIGE DICH; OFTMALS VERMESSEN SICH SIE ÄRZTE AUCH MEIN MITTLERER SOLLTE IN DER 40. WOCHE ÜBER 4.000 G WIEGEN; ABER ER HATTE NUR 3.690 G UND BEI DEN ANDEREN BEIDEN PASSTEN GRÖßE UND GEWICHT AUCH NICHT; ALSO ABWARTEN!
engel1508
engel1508 | 29.04.2009
19 Antwort
mein sohnemann
kam 15 tage später... 4 stunden vor der geburt wurde nochmal ein us gemacht, das gerät hat ausgerechnet das mein sohnemann napp 3200gr hätte und höchstens 51cm wäre... nun ja, 4 stunden später war er dann da... mit 54cm und 4060gr...
AdrianundElias
AdrianundElias | 26.04.2009
18 Antwort
Hy
genau das gleiche hatte ich damal auch. mein kleiner kam dann auch 2 Wochen früher, und war trotzdem schon 55 cm groß und wog 3550g. aber ich hatte eine normale gaaaaaanz schnelle geburt, ohne das ich iwie gerissen bin oder sonstiges. also keine angst, des wird scho.
schnitte_No1
schnitte_No1 | 26.04.2009
17 Antwort
hallo
leider weiß ich nicht mehr wie groß mein Sohn in der 36. SSW war aber bei Geburt 40. SSW war er 56 cm groß und hatte ein Gewicht von 3570 kg. Und ich konnte normal entbinden, geht alles :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
16 Antwort
ne
denke ned das das so arg groß is. weiss nimma wie groß lilly war, aber dafür hat mein arzt mir gesagt das es sein kann das sie zu wenig versorgt wird das ma sie früher holen muss weils anscheinend zu leicht und klein war. aber schlussendlich hatte sie ne normale größe von 51cm gehabt. also ich würd ma ned so nen kopf machen was die im kh sagen. das is nur ein schätzwert und nicht die tatsächliche größe!! lilly wog mit 51cm 3285g. war 3 tage drüber. ne freundin hatte a kind von 56cm und 4kg und hats auch gescahfft. auf normalem weg. also wirst du es auch hinbekommen. wie wird der kleine eig heissn. habs scho wieder vergessn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
15 Antwort
Keine Angst!!!
Hi! Aufgrund einer Aussage des KH zur Größe und zum Gewicht des Kindes wurde ich fast 3 Wochen vor dem errechneten ET ins KH geschickt um die Geburt einleiten zu lassen. Das haben die 10 Tage hintereinander gemacht und nichts ist passiert. Da bin ich dann wieder nach Hause und erst 1 TaG VOR DEM et WIEDER HINGEFAHREN. ET war am 22.07. Gekommen ist er am 23.07. um 04.06 Uhr. Er war 51 cm groß und 3520 g schwer. Also, alle Aufregung umsonst. Alles Gute!!!!Lg Simone
Weber12
Weber12 | 25.04.2009
14 Antwort
hi
meiner war 54cm und 3500g habe eine woche übertragen wann die kleinen kommen, entscheiden sie selbst da hilft kein mama gefühl viel glück mach dir kein kopf, alles wirs gut laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
13 Antwort
...
hi, mein kleiner war bei der geburt 52cm groß und wog genau 3000g. bei mir im zimmer war aber eine deren baby gleich groß war aber satte 4500g wog. die hat es auch geschafft mach dir deswegen kein stress, wenn irgendwas nich stimmen würde, hätten es die ärzte sicher gesagt.
SweetCoco
SweetCoco | 25.04.2009
12 Antwort
huhu
also ich war gestern beim arzt und die größe hat er mir nicht gesagt aber die kleine wiegt schon 3100 gramm. obwohl ich jetzt nicht viel zugenommen hab. wird bestimmt ein riesen baby ET ist der 22.05
sabrinaSR
sabrinaSR | 25.04.2009
11 Antwort
...
das us hat eine genauigkeit von +/- 500g. aber wie alle meine vorrednerinnen sagten, das ist vollkommen normal. viel wichtiger ist der kopfumfang, der kommt ja zuerst, der rest flutscht dann eh nur mehr raus ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
10 Antwort
hallo
mein kleiner war bei der geburt 48cm und wog 2780gramm kannst ja mal in meine fotos schauen, wie ein baby in dieser gewichtsklasse mit 48cm in echt aussieht. Meine kleine wog in der 29, 5ssw ca 1400 gramm und war ca 38, 5cm gross, ich denke sie wird bestimmt ne grosse pummelige.
knubbel-mami
knubbel-mami | 25.04.2009
9 Antwort
geburt 36.ssw
ich hab eric damals mitte 36.ssw bekommen und er hatte 50cm und 2900g also so wie bei dir eigentlich und es war bei eric alles ok also mach dir keine sorgen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
8 Antwort
Hallo
also wie groß meine beiden in der 36 woche waren weis ich im mom grad nicht :-) aber beide hatten bei der geburt 53 cm, der große 3660 g und die kleine 3350 g. ich denke mal, dass dein kleiner eine ganz gute größe und gewicht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
7 Antwort
hallo
hallo also wie groß meiner da war weis ich leider nicht mehr aber er hatte bei der geburt 4100g und war 53cm und war auch ned so schlimm geht alles ;) und ich würde mir da keine sorgen machen wenn was ned stimmt dann sagt ja das der arzt.
pepls
pepls | 25.04.2009
6 Antwort
ich denke auch das es im norm bereich liegt
meine kam früher meine ärztin sagte schon immer das es ein großes schweres kind wird und das war er auch und kam 11 tae früher ich denke weil er eifach reif dafür war er hatte auch keine käseschmiere mehr
Taylor7
Taylor7 | 25.04.2009
5 Antwort
...
Also wie groß unsre Maus in der 36ten Woche war, kann ich dir nciht mehr sagen, aber bei dr Geburt war sie 53cm groß und 3490g schwer. Sie kam acht Tage nach Termin
Zwilling87
Zwilling87 | 25.04.2009
4 Antwort
...
keine angst. grösse und gewicht sind völlig in ordnung. wenn dein baby zwei drei wochen vor ET oder bis 14 tage nach ET kommt ist das auch okay. in ein paar wochen ist es bei 3200g und möglicherweise 52cm gross.....so schätze ich mal. kannst es uns ja wissen lassen, ob ich richtig lag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
3 Antwort
das gewicht usw
ist vollkommen in Ordnung.denke das baby wird um die 53cm haben wenn nicht sogar weniger.
Babylove87
Babylove87 | 25.04.2009
2 Antwort
den et
können sie ja auch nicht auf den tag genau sagen sie rechnen ihn ja nur mit dieser drehscheibe aus. meine kleine wog bei der 39+4 wo sie auch geboren ist 3250 gramm und war 52 cm groß. es ist nicht zu viel bei deinem baby! für dich wirds nur anstrengender:D manche wiegen noch mehr und sind größer. außerdem werden sie in den letzen woche nicht mehr si schnell schwerer. also kann sein das es nur noch 2-300 gramm sind die der kleine zulegt
lillyfee08
lillyfee08 | 25.04.2009
1 Antwort
!
ist doch ganz normal, mach dir keine gedanken! meine waren in der 40ssw 50cm die 2. in der 39 ssw 52 und 3. in der 37 56cm
woletrclan
woletrclan | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte um hilfe hcg im blut
26.02.2013 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading