Geburtsschmerzen bei Einleitung heftiger?

Sylvie22
Sylvie22
25.04.2009 | 5 Antworten
Hey Mädels!
Ich bin seit gestern in der 39.SSW! Hab eigentlich damit gerechnet dass es bei mir schon früher los geht, da ab der 30.SSW immer wieder Frühwehen hatte, aber anscheinend will der Kleine jetzt doch nicht vorzeitig ausziehen*g*. Der Arzt meinte gestern sogar, dass es möglich wäre, dass ich über den Termin drüber gehe! Wollte jetzt nur mal generell wissen, ob die Geburtsschmerzen bei einer Einleitung wirklich um so viel heftiger sind wie alle erzählen? Kommen da die Wehen nicht langsam sondern leicht von 0 auf 100? Bin eigentlich noch total relaxed, wenn ich an die Geburt denke und hab auch keine Angst, aber das würd mich jetzt einfach mal interessieren!
Lg Silvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich hatte eine Geburt mit und eine ohne Einleitung und konnte auch keinen Unterschied feststellen. Habe aber bei der Geburt mit Einleitung von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei auch nur knapp 2 Stunden gebraucht. Kann mich wuchtbrumme nur anschliessen - Jeder empfindet das anders...
josis-mama
josis-mama | 25.04.2009
4 Antwort
Durch eine Einleitung...
...sind nicht nur die Wehen häufig schmerzhafter sondern auch die KS Wahrscheinlichkeit und die Gefahr von kindlichen Reaktionen ist erhöht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
3 Antwort
huhu
will dir jetzt keine Angst machen, aber ich empfand die "künstlichen" Wehen als sehr heftig, dazu kam dann ein Wehensturz....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
2 Antwort
ja
diese wehen sind stärker und somit anstrengender für dich... hast weniger ruhepausen zwischen den wehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
1 Antwort
kann nur
für mich sprechen... hatte drei einleitungen und eine ohne, fand da keinen großen unterschied, aber jeder hat ein anderes schmerzempfinden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburts Einleitung Wichtig Frage
25.09.2012 | 9 Antworten
Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading